Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 13:55

Hurra!

Hurra!

Beitragvon Roland » 19. Sep 2019, 10:30

Jeder weiß, wie es gemeint ist.
Und aus gegebenem Anlass an dieser Stelle einen großen Dank an Martin. Schau mal in Deine Post.
Roland
Party

Re: Hurra!

Beitragvon Martin » 19. Sep 2019, 12:42

Hallo,

der Server auf dem das Forum in all seiner Gebrechlichkeit liegt - war ab Montag nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung warum.

Nachdem das Forum auf werbefinanziertem Gratis-Webspace liegt überlege ich schon länger einen Umzug auf einen gesicherten Hafen... ich denk mir einfach, dass auch in dieser Zeit ein Forum noch immer wichtig ist...
Make it real your Summer dream...
Martin
Beach Boys Concert

Beitragvon Manfred » 19. Sep 2019, 15:27

Vielen Dank für Deine Bemühungen, mir - und ich glaube sagen zu können - uns, ist das Forum SEHR wichtig, da ja auch keine meetings mehr stattfinden (vorerst jedenfalls), und ein mal im Jahr ist ja auch a bisserl wenig.....
Manfred
Party

Beitragvon musikbrock » 19. Sep 2019, 16:02

Bin auch erschrocken, als ich plötzlich hier nimmer reingekommen bin. FORUM IST GAAAANZ WICHTIG - an den Zugriffszahlen ist ja ersichtlich, dass wir keine minimale Randgruppe sind hier! Und wenn wirklich mal was ganz schief laufen würde, dann hoffe ich auch noch auf gespeicherte Mail-Adressen, um den Aktivisten eine Nachricht zukommen zu lassen. Also: Vielen, vielen Dank für die Mühe um das Forum hier auch von mir.
musikbrock
Surfin USA

Beitragvon fan1 » 19. Sep 2019, 20:14

Ich habe es jeden Tag mehrfach probiert. Habe schon gedacht, ich habe was "angestellt" und bin rausgeschmissen worden, war mir aber keiner Schuld bewusst ;)
Ich bin so froh, dass es wieder funktioniert, wir brauchen das Forum.
Vielen, vielen Dank an den Retter.
fan1
Surfin Safari

Beitragvon Manfred » 7. Okt 2019, 09:19

Hurra ! Da geht es wieder. Die letzten Tage hatte es wieder Startschwierigkeiten. Danke !
Manfred
Party

Beitragvon Martin » 7. Okt 2019, 11:28

Geht wieder.
Ich muss jetzt wohl doch einen Umzug vollziehen, ohne zu wissen, ob ich die hier eingebrachten Daten umziehen kann...

:(
Make it real your Summer dream...
Martin
Beach Boys Concert