Aktuelle Zeit: 25. Mär 2019, 10:48

Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019


Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon carlregenberg » 16. Jan 2019, 16:50

Ich habe dieses Konzert-Angebot:

Am 2.7.19 sind Mike & Bruce in Düsseldorf zu Gast. Ein Freund von mir aus D hat mit ziemlicher Sicherheit bis dahin eine VIP-Karte für Meet und Greet für dieses Konzert übrig und ich biete das mal so an hier, falls jemand hingehen will und Interesse hat. Bin selbst am 29.6. in Frankfurt dabei, mein Freund Robin Wikman aus Finnland kommt diesmal auch dorthin, der Leiter des finnischen BB-Fanclubs.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 193
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon Gene » 13. Mär 2019, 08:56

Hallo zusammen,

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

viel Spaß beim lesen.

Gruß
Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 192
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon beachbacchus » 13. Mär 2019, 09:30

Die Meditation hält Mike vielleicht fit, scheint aber seine Wahrnehmung zu trüben. Ansonsten könnte er nicht so unfassbare Behauptungen verbreiten. :roll:

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 163
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon Manfred » 13. Mär 2019, 11:34

In diesem Jahr wird ein neues Album herauskommen ? Doch hoffentlich nicht schon wieder von ihm ?
Aber unter "Beach Boys" wäre das ja die absolute Mogelpackung.... Mann oh Mann.
Manfred
Party
 
Beiträge: 747
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon Roland » 14. Mär 2019, 00:36

Von Elvis und Roy Orbison gab es Fortsetzungen der "Neu"-Aufnahmen mit dem Royal Philharmonic Orchestra, auch wieder recht erfolgreich im Verkauf.
Sollte man sich mit Blick auf den Sommer auch an weiteren Beach Boys-Songs vergreifen? Das Namen-Problem wäre jedenfalls so schon mal gelöst.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 559
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon Manfred » 14. Mär 2019, 08:24

Ich möchte keine CD haben, wo nicht drin ist, was drauf steht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 747
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Beitragvon beachbacchus » 15. Mär 2019, 09:44

Warum nehmt ihr das Gefasel von Mike eigentlich immer gleich so ernst?

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 163
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste