Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 12:52

Paris - Don´t you leave me this way 1981


Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Manfred » 13. Sep 2018, 12:40

Na, wer ist denn der Mann am Fender Piano ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich !
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Heinz » 14. Sep 2018, 19:47

Früher war's. Du hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt! Wurde es etwas aus der großen Karriere oder bist du einfach nur ein guter Musiker geworden?
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Manfred » 15. Sep 2018, 09:06

Eher letzteres. Ich bin mit dem Verlauf meines Lebens absolut zufrieden. Karriere brauche ich nicht, nur Zufriedenheit.
Die neue CD ist fertig und kommt in ein bis zwei Wochen.
Das schöne, wenn man keine Karriere hatte, ist, das man machen kann, was man will. Keine Firma sitzt einem im Nacken und sagt das oder das geht nicht, passt nicht in unser Konzept etc.
Ich tobe mich in jeder Stilrichtung aus und setze um, was immer mit einfällt, deshalb heißt die neue CD auch "Crossover".
Sie hat viele Gesichter. Wart´s ab.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon fan1 » 17. Sep 2018, 20:41

Was ist denn aus der Band geworden bzw. aus den einzelnen Mitgliedern?
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Manfred » 20. Sep 2018, 08:50

Nichts besonderes. Wir waren 4 Jahre lang die Hausband im "Whisky Bill", einer riesigen Disco in Rösrath bei Köln, sowie auch die Begleitband von Michael Holm und Jürgen Drews (1980/81). Der Vorgänger des Gitarristen war Klaus "Major" Heuser, der ja dann zu BAP ging und der Sänger startete erst eine Schlagerkarriere als "Hannes Schöner" und ist nun seit ca 25 Jahren bei den Höhnern (Köln).
Der drummer trommelt noch auf meinen CDs.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon fan1 » 21. Sep 2018, 15:06

Danke für die Info.
Schon Interessant.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Martin » 25. Sep 2018, 11:28

Neue CD in 1-2 Wochen. ich muss Dir meine neue Adresse noch schicken und hoffe, dass ich wieder bedacht werde :)
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Manfred » 25. Sep 2018, 11:30

Ja, ich bitte darum.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon musikbrock » 25. Sep 2018, 12:43

Da freu ich mich auch schon drauf. Darf ich davon ausgehen, dass ich auch weiter im Verteiler bin - das wäre super. Viele Grüße und schon mal DANKE :D :D :D
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Paris - Don´t you leave me this way 1981

Beitragvon Manfred » 25. Sep 2018, 19:42

Gerne, aber Deine Adresse habe ich glaube ich nicht mehr, ich bitte darum.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste