Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 11:18

R.I.P. Tom Petty


R.I.P. Tom Petty

Beitragvon beachbacchus » 3. Okt 2017, 12:35

Früher haben sie manchmal gemeinsam gesungen, z.B. "Honey Bee" (1994) und "Hung Up And Overdue" (1996). Nun ist Tom Petty viel zu früh mit 66 Jahren dem Carl in den Rock-Heaven gefolgt und kann dort mit ihm auf Cloud # 9 weiter musizieren. Er war einer der ganz Großen im Rockgeschäft!

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 197
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Tom Petty

Beitragvon Manfred » 3. Okt 2017, 18:08

Ja, hat mich getroffen.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: R.I.P. Tom Petty

Beitragvon Martin » 4. Okt 2017, 20:10

Ja. Erinnere mich noch. War damals als Jugendlicher auf einer Party. War glaube ich das erste Mal, dass ich mit einem besonderen Mädchen getanzt hab... und den ersten kleinen Kuss von ihr bekam bei "Free Falling" ...

Unsere "Helden von damals" werden uns alle verlassen, und wir werden das auch tun... :(
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 276
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron