Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 11:45

Terry Reid


Terry Reid

Beitragvon Manfred » 6. Aug 2016, 20:12

Gibt es außer mir hier noch jemanden, der Terry Reid fan ist ? Oder überhaupt kennt ???

Er ist ein fantastischer Sänger (hätte bei Led Zeppelin singen sollen, war aber damals vertraglich verpflichtet und empfahl Robert Plant), Komponist und Gitarrist und nun erschien in Bezug auf sein fantastisches Album "The river" die ergänzende CD "The other side of the river" mit Titeln, die es nicht auf das Album geschafft haben und alternativen Aufnahmen. Ganz toll, - wie ALLES, was er gemacht hat. Für Einsteiger ist die Doppel Live CD sehr empfehlenswert - wie auch "The River".
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast