Aktuelle Zeit: 19. Apr 2019, 07:02

RIP Paul Whaley


RIP Paul Whaley

Beitragvon Manfred » 2. Feb 2019, 22:35

Ich glaube nicht, daß es hier Blue Cheer fans gibt, aber ich bin einer der GRÖSSTEN und MUSS hier posten,daß neben ihrem wichtigsten Mitglied Dickie Peterson nun leider auch drummer Paul Whaley - der Pioner der hardrock - und heavyrockdrummer - verstorben ist. Er war ein Superschlagzeuger !

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (1967)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

In einem von mir geführten Interviev mit Dickie Peterson Anfang der 90er meinter dieser übrigens, Brian Wilson sein ein Genie.
Manfred
Party
 
Beiträge: 758
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron