Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 21:30

Bob Dylan Bootleg Series # 15


Bob Dylan Bootleg Series # 15

Beitragvon Manfred » 10. Nov 2019, 19:22

Sehr empehlenwerte 3 CD box, die "Country - Zeit" 1968 bis 1970, Nashville Skyline Outtakes und Lifeaufnahmen mit Johnny Cash.
So gut war Dylan selten bei Stimme und Laune.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bob Dylan Bootleg Series # 15

Beitragvon JackFrost1974 » 6. Feb 2020, 20:36

Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 1967 bis 1969 und auch 1970.

Es beinhaltet Sessionmaterial seiner beiden Alben " John Wesley Harding " und " Nashville Skyline " und auch Aufnahmen mit Johnny Cash.

Tolles Teil, als Fan, der ich bin, ein Pflichtkauf.
" You´re under arrest ! "
JackFrost1974
Pendletone
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.2019
Geschlecht: männlich

Re: Bob Dylan Bootleg Series # 15

Beitragvon Manfred » 7. Feb 2020, 12:45

Es sind einige schöne Sachen drauf, aber wie sich dann zeigt auch einiges überflüssiges.

Jeder singt für sich alleine ok, aber beide zusammen klingen meistens grauenhaft, da niemals gleich phrasiert wird und beide wahrlich keine Harmoniesänger sind, sie versuchen es aber zu sein - so gut sie können - da ist noch viel Luft.
Als grauenhaft empfinde ich Don´t think twice, it´s allright, auf der jeder seinen eigenen (!) Text und seine eiene Melodie (gleichzeitig !!!!) singt. Da kratzt man sich am Kopf.

Aber ein paarr schöne Sachen entschädigen dafür wieder.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron