Aktuelle Zeit: 14. Dez 2019, 09:48

NEUES ALBUM VON MIKE


Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Beitragvon 20/20 » 17. Nov 2019, 20:37

Einige Songs waren gute Sommerbegleiter. Es hat Spaß gemacht Rockaway Beach, Summertime Blues, Girl From Ipanema und Keeping The Summer Alive am Strand über den Kopfhörer zu hören. das war eine Überraschung und das war gut. Mehr erwarte ich auch nicht von Mike. Das frühere EP-Format hätte dazu gereicht. Aber man kann ja selbst auswählen ...
Rockaway Beach kam auch beim Konzert im Kronebau in München im Juni als zweite Zugabe gut rüber. Und hier empfand ich ihn als 78-jährigen überhaupt als sehr fit. Bringt auch nicht jeder. :-)
20/20
Pendletone
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron