Aktuelle Zeit: 8. Apr 2020, 07:00

Brian in Zeiten von Corona: In My Room


Brian in Zeiten von Corona: In My Room

Beitragvon Roland » 19. Mär 2020, 12:15

Jimmy Fallon hat's mit seiner Late-Night-Show vorgemacht: In Zeiten von Corona wird eben aus dem häuslichen Wohnzimmer gesendet. "Rolling Stone" hat die Idee aufgegriffen und bringt eine Reihe Wohnzimmer-"Konzerte", da die Hallen ja leer bleiben müssen. Den Anfang macht Brian unter dem passenden Titel "In My Room".
Do It Again und Love And Mercy
Zum Artikel und zum Video geht's hier.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 618
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian in Zeiten von Corona: In My Room

Beitragvon Manfred » 19. Mär 2020, 18:58

Läuft bei mir nur ohne Ton...
Manfred
Party
 
Beiträge: 842
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian in Zeiten von Corona: In My Room

Beitragvon Roland » 19. Mär 2020, 19:13

Unten auf das Lautsprechersymbol klicken. Die Voreinstellung ist auf "Ton aus" (warum auh immer) und muss erst mal aufgehoben werden.
Inzwischen ist das Video aber auch auf YouTube zu sehen und dort gleich mit Ton.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zuletzt geändert von Roland am 19. Mär 2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 618
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brian in Zeiten von Corona: In My Room

Beitragvon Heinz » 19. Mär 2020, 19:57

Danke für den Link! Ein schönes Lebenszeichen von Brian!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 142
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Brian in Zeiten von Corona: In My Room

Beitragvon fan1 » 20. Mär 2020, 01:14

Brian wirkt recht fit (sommerlich in kurzer Hose), auch die Stimme ist OK. Wenn er so auch bei den Konzerten, die hoffentlich irgendwann noch kommen, drauf wäre!
Danke an Brian und Roland!
fan1
Surfin USA
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron