Aktuelle Zeit: 8. Apr 2020, 08:08

Beach Boys 2020 in D


Beach Boys 2020 in D

Beitragvon fan1 » 8. Mär 2020, 23:19

Die ML-Beach Boys kommen für 3 Termine nach D:
21.06. Mainz - Zitadelle
23.06. Gelsenkirchen - Amphitheater
25.06. Neu-Ulm - Wiley Sportpark steht in der event. Zeitschrift, ob es stimmt, weiß ich nicht.
Dies nur zur Info. Mich persönlich interessiert ML und seine Combo nicht.

Ich bin, und da freue ich mich sehr darauf, am 21.06. in München bei BW. Mir ist schon klar, dass man von Brian selbst kein Feuerwerk erwarten kann. Deshalb werde ich sicherlich nicht enttäuscht sein. Aber er ist da, und so lange er noch hinter seinem Tasteninstrument sitzt und nicht runter fällt bin ich dabei. Auch wenn wahrscheinlich wenig von ihm kommt. Oder werde ich positiv überrascht? Vielleicht ist er das letzte mal in D??!! Habe ich in Frankfurt auch schon gedacht. Schau ma a mal.
fan1
Surfin USA
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys 2020 in D

Beitragvon steffenkriebel112 » 27. Mär 2020, 14:08

Moin in die Runde,

weiß jemand ob die Termine der Beach Boys bzw Brian noch stehen oder erleben wir da dieses Jahr eine Enttäuschung???


Liebe Grüße Euer Steffen
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys 2020 in D

Beitragvon fan1 » 27. Mär 2020, 15:57

Eventim verkauft für BW und BB noch Karten. Die Konzerte scheinen somit noch nicht abgesagt zu sein. Aber das bedeutet natürlich nicht viel in der jetzigen Zeit. Hoffen wir einfach.
fan1
Surfin USA
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys 2020 in D

Beitragvon steffenkriebel112 » 3. Apr 2020, 11:30

Hey guten Morgen ,

vielen lieben Dank für die tolle Info, habe Karten für beide Parteien gekauft . Jetzt heißt es wohl nur noch Daumen hoch und positiv denken.

Bleibt bitte alle Gesund!!!
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste