Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 14:40

Ein interessantes Konzert vom 13.05.1973, Waterville


Ein interessantes Konzert vom 13.05.1973, Waterville

Beitragvon Manfred » 8. Okt 2019, 19:39

Leider nur mit Standbild, aber eine sehr interessante Zeit und tolles Programm, kannte ich noch nicht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auch interessant 13.11.1971 Princeton mit Disney girls (band performance), Take a load off your feet, It´s about time und Surf´s up in recht guter Qualität ! Heroes and Villains in unglaublicher Dynamik.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Manfred
Party
 
Beiträge: 809
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein interessantes Konzert vom 13.05.1973, Waterville

Beitragvon beachbacchus » 10. Okt 2019, 09:38

Es gab 2002 mal eine Essential Live Collection mit 11 CDs. Da war auch Jumpin´ Jack Flash aus Waterville mit drauf. Es war mit 7.3.73 nur nicht ganz richtig datiert. So ganz unbekannt sollte dieses Konzert Dir also nicht sein, Manfred! Das wirklich erstaunliche ist die sehr gute Qualität, die diese doch schon recht alten Aufnahmen hier haben! Daher danke für den Tipp.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 190
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron