Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 14:06

Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!

Beitragvon ClaudiaW » 9. Okt 2019, 06:16

Es ist wohl etwas ungewöhnlich, dass sich auch Frauen hier her verirren. Was mich schon etwas wundert.

Ich selbst, bin Beach Boys Späteinsteiger. Schallplatten habe ich gar keine. Und meine CD-Sammlung ist auch sehr übersichtlich.

Einige Songs mochte ich schon immer. Aber wenn man Manfred´s Einfluss ausgesetzt ist, kommt man mit noch so viel mehr in Kontakt. Inzwischen interessiert mich nicht nur die Musik, sondern auch die Geschichten hinter den Songs und den Menschen. Ich finde das alles irgendwie so spannend. Was mich eben auch dazu bewegte, mich hier offiziell anzumelden und nicht nur heimlich mit zu lesen. Denn die wichtigen Infos sind ja meist hinter den links versteckt, die nur für Mitglieder sichtbar sind.

Liebe Grüße, Claudia
ClaudiaW
Pendletone

Re: Ein Hallo in die Runde!

Beitragvon Heinz » 11. Okt 2019, 08:10

Willkommen im NICHT-Club! Mit unserem Alt-Editor Manfred hast du eine der besten Informationsquellen, die man sich denken kann, in deiner Nähe! Und ansonsten: fragen fragen fragen!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe

Beitragvon Martin » 11. Okt 2019, 08:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Make it real your Summer dream...
Martin
Beach Boys Concert

Beitragvon ClaudiaW » 11. Okt 2019, 19:16

Danke für die Begrüßung!

Zur Zeit bekomme ich mehr Antworten auf Fragen, die ich garnicht gestellt habe. Und Manfred`s Nummer ist bei mir im Kurzwahlspeicher ;)

Ist schon lustig, wie es bei mir anfing. Ich hatte ein Cover von einer Single für Manfred etwas grafisch aufgearbeitet. Da fing meine Lesewut an.

Dann wollte ich mir mal nebenbei noch ein paar Songs auf meinem mp3 Player laden und hatte dann ausversehen ne ganze Playlist drauf. Wodurch mir dann auch viele unbekannte Songs zu Ohren kamen.

Naja - zwischendurch werde ich noch vom "Alt-Editor" mit ein paar Schmankerl gefüttert.