Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019, 04:48

Mike und Bruce in Hannover am 18.6.


Re: Mike und Bruce in Hannover am 18.6.

Beitragvon carlregenberg » 12. Jul 2019, 14:58

Ich habe auch sehr guten Kontakt mit Stefan über den Facebook-Messenger, er schickte mir auch das Barbara-Ann-Video, ich poste seine Songs/Videos auf Facebook, bringen einfach gute Laune, hab noch Fotos von Ihm mit Mike Love in Hannover - ABER Bilder hochladen geht bei mir nicht (mehr), keine Ahnung warum.
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Mike und Bruce in Hannover am 18.6.

Beitragvon carlregenberg » 12. Jul 2019, 15:11

Manfred hat geschrieben:Bruce angetrunken Piano spielte und rumschimpfte..... Das hätte ich gerne erlebt !


Ja, Manfred, das war schon schräg mit dem Bruce. Vielleicht hatte ihn das Regenwetter vor dem Konzert runtergezogen, wer weiß - jedenfalls konnte er noch Piano spielen, ich fands einfach nur lustig, und irgendwie schimpfte er wegen den Fans während des Konzerts, da paßte ihm was nicht, war nur schlecht zu verstehen - angesprochen hat ihn keiner von uns deswegen, war wohl besser so.
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron