Aktuelle Zeit: 19. Jul 2019, 11:55

BB-Songs in Filmen


BB-Songs in Filmen

Beitragvon Roland » 8. Apr 2019, 14:01

In diesem Jahr werden BB-Songs mal wieder massiv in Filmen, die extrem erfolgreich sind bzw. sein werden, eingesetzt.
Da ist z.B. Good Vibrations in dem Horror-Film "Wir" (Us), das man lt. Kritiken angeblich nach diesem Film nie mehr so hören wird wie vorher.
Im Sommer kommt Toy Story 4. Der Trailer dazu mit God Only Knows hat jetzt schon zig Millionen Klicks auf YouTube.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In diesem Trailer gibt es I Get Around.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Zum neuen Tarantino-Film über Charles Manson darf man spekulieren, ob darin ein BB-Song verwendet wird, anbieten würde es sich ja. Bisher ist nur bekannt, dass die Musik aus den späten 60' er Jahren stammt, darunter Mamas and Papas und Los Bravos.
Auf alle Fälle wird wieder ein bisschen Geld in die Kassen von Brian und Mike gespült.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 580
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast