Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:07

Neuigkeiten von Mike


Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 9. Nov 2018, 17:41

Mike wurde nominiert für die Songwriters Hall of Fame 2019.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon hoddori » 9. Nov 2018, 21:52

I am deeply humbled and thrilled to be a Nominee for the 2019 Songwriters Hall of Fame. To be in the company of all the talent nominated this year is incredibly special to me, I am grateful to be included.

Peace & Love
Mike Love
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Aus Facebook
Gruß
Werner :cry:
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 11. Nov 2018, 20:07

Jeffrey Foskett hat gerade auf Facebook gepostet, dass das Album auf Platz 4 der „Holiday Charts“ ist und auf 38 in den Billboards eingestiegen ist ...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 12. Nov 2018, 00:01

Er ist aktuell auf Platz 3 der "Heatseekers Charts", dort werden nur Künstler aufgeführt, die bisher noch nie in den Album Top 100 (oder Singles Top 50) waren.
Der Einsatz bei Hallmark hat sich also gelohnt wie bereits erwähnt. In den Holiday-Album Charts ist er auf #5.
In den Album Charts ist er gar nicht sondern in den Album Sales Charts, dort nicht auf 38 sondern auf 39. (Vorläufige Zahlen kriegen die Interpreten vorab, da gibt es noch kleinere Verschiebungen bis zu den endgültigen Notierungen. Auch Mike selbst nennt auf seiner Facebook-Seite die leicht besseren Plätze.) Diese Sales-Charts werden anhand der physischen CD-Verkäufe ermittelt, während die "richtigen" Charts auch bezahlte Downloads und Streamings berücksichtigen, was sicherlich heute die realistischen Aussagen macht. Die (angejahrten?) Käufer einer Weihnachtsplatte von Mike Love sind vermutlich eher nicht so streaming-affin und bestellen lieber bei Amazon. Auf diese Weise kann er also mit seiner nächsten ( :lol: ) CD wieder in die Heatseekers Charts kommen, wo er glaube ich auch schon mit Unleash war.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Manfred » 12. Nov 2018, 19:02

Hach, ist das aufregend !!!
Manfred
Party
 
Beiträge: 730
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 13. Nov 2018, 12:33

Gell!
Da schiebe ich doch gleich mal das Neueste hinterher. Eine Woche später ist das Feuerwerk nämlich schon abgefackelt, weder in den Holiday- noch in den Album Sales-Charts findet sich ein Mike Love. Lediglich bei den Heatseekers hat's nochmal für eine 16 gereicht.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Martin » 14. Nov 2018, 10:31

Roland hat geschrieben:Gell!
Da schiebe ich doch gleich mal das Neueste hinterher. Eine Woche später ist das Feuerwerk nämlich schon abgefackelt, weder in den Holiday- noch in den Album Sales-Charts findet sich ein Mike Love. Lediglich bei den Heatseekers hat's nochmal für eine 16 gereicht.


Oje. Dabei wollte ich gerade noch kommentieren, dass sich Qualität scheinbar immer durchsetzt ;)
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 28. Nov 2018, 02:16

Interview und Fernsehauftritt mit "Finally It's Christmas" (mit Hanson).

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Heinz » 28. Nov 2018, 10:09

Danke für den Link!
Sagt ihm denn keiner, dass seine Stimme völlig fertig ist?
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 125
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast