Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 20:46

Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu


Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 12. Mär 2016, 01:47

Eigenlob stinkt, sagt man - stimmt, aber wann ist man schon mal bei Frank Laufenberg eingeladen ?? DI, 15.3. um 19 Uhr auf Popstop.eu, live stream - wer Interesse und Zeit hat, und The Beach Boys sind natürlich auch mit drin :)


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Roland » 16. Mär 2016, 17:33

Ich hatte es mir gaaanz dick im Kalender eingetragen - und dann doch verpasst. Carl, du hast das ja wahrscheinlich aufgezeichnet? Oder gibt es da Wiederholungen?
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Hubi » 19. Mär 2016, 22:10

Die Wiederholung läuft am 21.3. um 13.oo Uhr.
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Roland » 21. Mär 2016, 13:48

Danke!
Diesmal hab ich's nicht verpasst, im Moment läuft die Sendung noch.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 25. Mär 2016, 21:24

Verloren geht hier nichts, Roland - unter dem folgenden Link kann man sich die komplette Stunde in mp3 runterladen, ca. 82 MB. Schon der Spaßfaktor mit Frank Laufenberg ist es wert, und Kommentare dazu sind auch nicht verkehrt.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 13. Jul 2016, 16:29

Nun, da hat irgendein Schlauberger von oder in File-Upload, eventuell auch in Facebook, den Link gelöscht oder löschen lassen, ich war das jedenfalls nicht ! Soviel dazu. Ich hatte Frank extra gefragt, ob er was dagegen hätte, wenn ich das so außerhalb von popstop.eu hochlade - er meinte dazu nur, wo kein Kläger sei, könne auch nicht dagegen geklagt werden sozusagen, also machte ich das anschließend. Ist ja jetzt auch egal, ich hab's privat auf CD und Festplatte eh archiviert. Ist manchmal schon erstaunlich, was man alles nicht darf oder daß sich jemand dran stört !
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon carlregenberg » 13. Nov 2018, 02:02

Just for Fun, wen es interessiert - 35 Minuten lang, Berlin mit dabei - Brian, Al, Matt, Blondie, die Band & DJ Frank Laufenberg natürlich.

--->>> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon fan1 » 20. Nov 2018, 22:14

Vielen Dank für die Videos aus Berlin. Ja, man kann nicht sagen , dass Brian, rein optisch gesehen, gut drauf war (gesanglich ??). Egal, er ist unser Brian. Kann durchaus sein, dass er zum letzten Mal in D war. Ich hoffe es natürlich nicht.
Wie gern wäre ich auch in Berlin dabei gewesen. Aus welchen Gründen auch immer habe ich es nicht mitbekommen. Wir haben ein so klasse Forum (vielen Dank an die Macher), warum ist da niemand von den Wissenden auf die Idee gekommen die Info, dass Brian nach Berlin kommt, ins Forum einzustellen. Schade, schade.
Ich selbst habe bisher die BB in Dinkelsbühl gesehen. Brian mit seiner Combo in Nürnberg, bei Würth in Künzelsau, in Berlin und 2 x in Frankfurt. Bis auf Frankfurt alles schon lange her.
Schönen Abend.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon Roland » 21. Nov 2018, 00:38

fan1 hat geschrieben:... warum ist da niemand von den Wissenden auf die Idee gekommen die Info, dass Brian nach Berlin kommt, ins Forum einzustellen...

Wirklich nicht? Na, dann schau mal, was im April da so alles unter der Rubrik "Neuigkeiten von Brian" stand. Ist doch klar, dass so was hier nicht untergeht!
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

Beitragvon fan1 » 21. Nov 2018, 16:25

Ja, stimmt. War ja groß genug und in rot geschrieben. Habe ich irgendwie verpennt. Danke.
Vielleicht kommt er doch nochmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde es mir auf jeden Fall antun, egal wie er drauf ist.
Wenn er nicht mehr ist werden wir sagen wie schön es war mit ihm, egal in welchem Zustand.
Wobei ich mich frage ob er Schmerzen hat, alles noch mitbekommt, er noch irgend wie Spaß daran hat, er seine Fans (Publikum) noch richtig wahrnimmt?
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron