Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:33

Cover Versionen


Re: Cover Versionen

Beitragvon Manfred » 10. Okt 2016, 08:13

Die erste Nummer von diesen Sachen, die ich ganz zu Ende gehört habe.
Manfred
Party
 
Beiträge: 730
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon gerold » 10. Okt 2016, 11:26

Lieber Roland,

die Chor-Sachen in Youtube von Leuten, die sich für die Beach-Boys-Musik interessieren, finde ich wirklich gut. Danke für den Hinweis. Und bei Youtube gibt es ja noch viel mehr Mitschnitte auch von Jugendlichen, die ihr Projekt THE BEACH BOYS vortragen. Da kann man nur wohlwollend staunen ...

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 10. Okt 2016, 15:15

Choir! Choir! Choir! ist ein kanadisches Projekt - da treffen sich zwanglos Leute (kommen kann, wer will) mit Freude am Singen und machen einfach ihr Ding mit bekannten Liedern ('ne ganze Menge findet sich bei YouTube - Beach Boys gibt es bisher nur die drei oben). Die Betonung liegt dabei auf "Freude", das ist das, was mir dabei so gut gefällt, weil man das einfach spürt und sich diese Freude beim Zuschauen und -hören auf mich überträgt.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 8. Dez 2016, 16:27

Unglaublich, was den Leuten so alles einfällt!
Wer vom Weihnachtslied "Deck The Halls" eine bestimmte Melodie im Kopf hat, sollte mal hier bis zu eben diesem scrollen und sich überraschen lassen. Wenigstens wird Brian bei den credits mit aufgelistet.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 7. Jun 2017, 23:16

Von Kayla Williams gab es auch in den letzten Wochen immer wieder neue Interpretationen. Diese hier mit neuer Haarfarbe möchte ich mal wieder posten.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon dogear » 3. Feb 2018, 12:37

Diese Seite ist etwas für Cover Versionen Liebhaber hier clicken einfach Songtitel anclicken (nicht die Coverband selbst!
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 2. Jul 2018, 18:40

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon beachbacchus » 4. Aug 2018, 08:38

Sir Van Morrison hat mittendrin in seinem Konzert am 03.08. in Schwetzingen ein Live-Cover von Sloop John B. eingestreut. Leider ein ziemliches Schrapp-Schrapp. Und auch das anfänglich recht gute Konzert driftete ab da in eine etwas belanglose Volkes-Nähe ab (hier mal was zum mitsingen, da mal was zum mittanzen). Schade eigentlich.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 20. Nov 2018, 12:30

Kein Cover, aber verschiedene BB-Phasen von Surf & Fun über Pet Sounds und Wild Honey bis Kokomo werden in diesem Video zitiert.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste