Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 20:09

Neuigkeiten von Mike


Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 5. Okt 2018, 09:22

Neu dazu gekommen: 50 Sekunden "Reason for the season". Sehr, sehr inspiriert vom alten Kinderlied "Shortenin' Bread".
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 5. Okt 2018, 16:00

Eine weitere Hörprobe gibt es von Do You Hear What I Hear.
In diesem Zusammenhang: Auf der Homepage gibt es Finally It's Christmas inzwischen auch nur noch für 1 1/2 Minuten, der Link weiter oben führt dagegen noch zum vollen Song oder auch bei Spotify (falls es jemand braucht).
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 9. Okt 2018, 09:52

Jetzt hier in ganzer Länge "Reason For The Season".
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Manfred » 9. Okt 2018, 11:01

Na, wunderbar - Shortenin´ Bread mit Weihnachtstext !
Manfred
Party
 
Beiträge: 730
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 11. Okt 2018, 18:18

Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon fan1 » 16. Okt 2018, 00:16

Von wegen "kein Kommentar". Das ist wirklich mehr als seltsam. Mike war und ist für mich immer fast ausschließlich Geldgeil. Und jetzt das. Der Mann ist für mich Vergangenheit. Auch wenn er als Frontman seinen Teil zum Erfolg der BB beigetragen hat. Charakterlich ist er für mich ein Niemand. Meine Meinung.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Manfred » 16. Okt 2018, 10:23

Seine Stimme ist ja wohl voll im Eimer.
Ähnlich wie Biolek im letzten Kölner Treff. Der kann auch nur noch hoch und heiser flüstern.
Manfred
Party
 
Beiträge: 730
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 26. Okt 2018, 22:45

Das ist ja mal 'ne Leistung! Da werden im Booklet über einige Seiten alle möglichen Beteiligten erwähnt und mit Dank bedacht und das bei vielen Namen wiederholte Male. Bis hin zum Staff der Plattenfirma oder zum "assistend engineering", nur der Name Brian Wilson taucht nirgends auf, weil man ja die Komponisten nicht erwähnt. Egal, dass Little St. Nick zum xten Mal herhalten muss. Zufall oder doch eher narzisstische Störung?
Wenigstens auf dem YouTube Kanal gibt es die fehlenden Infos zu den Song-Schreibern für alle Lieder.

Hier der Link zum Album.

Und hier das offizielle Video zum Titelsong.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Heinz » 27. Okt 2018, 07:07

Danke für den Link, lieber Roland!
Video und Musik passen sich dem Autor des Ganzen an. Dabei kann man seinen Lebensabend doch soooooo sinnvoll gestalten!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 125
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Gene » 29. Okt 2018, 07:10

Ist das noch zu TOPPEN ! NEIN

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 190
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast