Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 13:15

Neuigkeiten von Mike


Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 5. Okt 2018, 10:22

Neu dazu gekommen: 50 Sekunden "Reason for the season". Sehr, sehr inspiriert vom alten Kinderlied "Shortenin' Bread".
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 5. Okt 2018, 17:00

Eine weitere Hörprobe gibt es von Do You Hear What I Hear.
In diesem Zusammenhang: Auf der Homepage gibt es Finally It's Christmas inzwischen auch nur noch für 1 1/2 Minuten, der Link weiter oben führt dagegen noch zum vollen Song oder auch bei Spotify (falls es jemand braucht).
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 9. Okt 2018, 10:52

Jetzt hier in ganzer Länge "Reason For The Season".
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Manfred » 9. Okt 2018, 12:01

Na, wunderbar - Shortenin´ Bread mit Weihnachtstext !
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Roland » 11. Okt 2018, 19:18

Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon fan1 » 16. Okt 2018, 01:16

Von wegen "kein Kommentar". Das ist wirklich mehr als seltsam. Mike war und ist für mich immer fast ausschließlich Geldgeil. Und jetzt das. Der Mann ist für mich Vergangenheit. Auch wenn er als Frontman seinen Teil zum Erfolg der BB beigetragen hat. Charakterlich ist er für mich ein Niemand. Meine Meinung.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Mike

Beitragvon Manfred » 16. Okt 2018, 11:23

Seine Stimme ist ja wohl voll im Eimer.
Ähnlich wie Biolek im letzten Kölner Treff. Der kann auch nur noch hoch und heiser flüstern.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron