Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 12:42

meeting


meeting

Beitragvon Manfred » 28. Aug 2018, 19:52

Hallo Freunde !

Ich finde, wir dürfen die Meetingidee NICHT sterben lassen, weil Armin nicht mehr unter uns ist.
Es MUSS keinesfalls der Aufwand betrieben werden, der bei Steffi und ihm Standard war.
3 Kästen Bier, ein Kasten Wasser und ein paar Käse - und Wurstbrötchen tun es auch.
Übernachtet werden muss auch nicht beim Gastgeber.

Ich denke, dieses Jahr kriegen wir es wohl nicht mehr hin, es sei denn, ein Blitzstart würde durchgeführt, - wo auch immer. Bei mir geht es leider wirklich nicht - zuwenig Platz und kein Haus.

ABER für das Frühjahr 2019 ist etwas vorgesehen. Ich kann noch nichts verraten, da der Gastgeber (in spe) noch planen muß, aber er ist angetan von der Idee und war zurückliegend schon einmal Gastgeber und es war sehr nett bei ihm.

Richtet Euch vielleicht mal auf März ein und auf NRW (Köln - Düsseldorfer Raum).

Was meint Ihr ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meeting

Beitragvon carlregenberg » 30. Aug 2018, 00:43

Hallo Manfred !

Ich stimme deinen Gedanken gern und voll zu, die neue unerwartete Situation ist zu meistern, wir sind alte Hasen and the show must go on ! Auch das wäre in Armins Sinn, da bin ich sicher. Lassen wir uns dann von dem, was sich da abzeichnet, einfach überraschen, für diesen September ist es wohl eh zu spät, die Meetings bei Gemmers waren immer einfach spitze und bleiben in bester Erinnerung, und diesmal wäre alles anders.
Ich hätte unter normalen Umständen auf Facebook noch eine Einladung posten können, wenn ich nicht zum 2. Mal gesperrt wäre - aber der Carl läßt sich politisch nicht den Mund verbieten von denen dort auf FB und von der Lügenpresse in Berlin sowieso nicht. Ich hatte mir außerdem nach Brians Konzert in Berlin den linken Fuß irgendwie verdreht und hätte nun eh nicht kommen können, die Rückfahrt in 5 1/2 Stunden machte deswegen Jürgen Wacker, der mit mir dort war, nach über 20 Jahren aus Mexiko zurück und schon bei Gene's Meetings Anfang der 80er Jahre dabei.

Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: meeting

Beitragvon Heinz » 30. Aug 2018, 07:59

Hallo Carl,
ich verstehe das mit der Lügenpresse nicht. Wir sind hier nicht in einem entsprechenden politischen Forum oder in Trumps Büro.
Es ist seit vielen Jahrzehnten guter Brauch, erst im CS Heft und dann in den Foren, bei der Sache zu bleiben. Und die Sache heißt nun einmal Beach Boys.
Missbrauche bitte nicht u n s e r Forum. Was du auf deiner FB Seite machst, ist eine andere Sache.
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: meeting

Beitragvon Manfred » 31. Aug 2018, 17:38

d´accord.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meeting

Beitragvon carlregenberg » 2. Sep 2018, 17:13

Nun gut, es war keinerlei Absicht, vom Forum abzuweichen ins Politische, es gab nur etliche Nachfragen wegen der Sperre und ich weiß nicht, wer von FB her noch im Forum ist und mitliest. Das ist schon alles zum Thema und es geht mir auf den Keks, deswegen 30 Tage lang nicht auf FB posten oder liken zu können sowie die BB-Walls & 2 andere von mir weiterhin zu betreuen, die mich gut kennen von FB her wissen das auch. Werner hatte netterweise die Sperre gepostet, danke nochmals dafür - I'll be back soon there !
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: meeting

Beitragvon Manfred » 3. Sep 2018, 13:46

Ich wüßte nicht, daß sich hier irgendjemand für Facebook interessiert und ich wünsche da auch keine Verknüpfung
(falls mir dieser Wunsch zusteht). Aber irgendwie ist das ja hier immer noch CS.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meeting

Beitragvon beachbacchus » 3. Sep 2018, 16:49

Wenn das hier Facebook wäre, wäre ich nicht dabei.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meeting

Beitragvon carlregenberg » 5. Sep 2018, 20:05

Es sind schon einige von hier in Facebook drin seit geraumer Zeit, ist ja jedem selbst überlassen und auch das, was man davon hält. Selbst unser lieber Heinz war eines Tages da, warum auch nicht - und CS wird das hier immer bleiben, FB kam als recht nützliches Medium hinzu, vieles würde einem entgehen, wenn man nicht auf Posts und Videos sowie Fotos zurückgreifen könnte. Ohne FB hätte ich selbst auch nie die Kontakte zu Bandmitgliedern und Al Jardine selbst bekommen, nebst solchen zu vorher nicht bekannten Fans bei Konzerten, aus denen nette Freundschaften wurden - und die deutsche FB-Seite erfreut sich allgemeiner Beliebtheit rund um den Globus, das hat schon was und ist gut so.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: meeting

Beitragvon Manfred » 9. Sep 2018, 07:50

Wir wollen es ja auch nur trennen.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: meeting

Beitragvon carlregenberg » 24. Sep 2018, 05:19

Was ja auch überhaupt kein Problem ist, Manfred.

So nebenbei ergab sich aus Brians Konzert auch mal wieder die Gelegenheit, zu sehen, daß Frank Laufenberg ein bekennender Beach Boys-Fan ist und gerne auf sie in seinem Internet-Radiosender eingeht bei entsprechendem Anlaß - daraus hat Jürgen Wacker, nach über 20 Jahren aus Mexiko zurück, ein nettes kleines Video gemacht.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste