Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 12:48

Traurige Nachricht


Traurige Nachricht

Beitragvon Manfred » 21. Jul 2018, 16:53

Gestern nachmittag, am 20.07.2018 ist unser lieber geschätzter Freund und Meetinggastgeber Armin leider verstorben.
Er ist friedlich eingeschlafen, sein Herz hat wohl nicht mehr schlagen wollen.

Über Beerdigung usw. werde ich Euch informieren.

Meine spontane Idee ist, das meeting trotzdem stattfinden zu lassen - (WENN Steffi damit einverstanden ist), und daraus einen Gedenktag für Armin zu machen. Aber das geht auch nächstes Jahr noch. Vielleicht noch zu frisch.

Ich bin sicher, daß ihm das gefallen würde.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Heinz » 21. Jul 2018, 18:44

Die Nachricht erreicht mich im Urlaub am Atlantik. Mein Beileid gilt Steffi! Wir haben einen guten Freund verloren, ich bin sehr traurig!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Roland » 21. Jul 2018, 19:13

Auch von mir: Herzliches Beileid!
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon carlregenberg » 22. Jul 2018, 18:51

Das ist einfach nur furchtbar und traurig, ich kann es nicht glauben ! RIP Armin, ich traf dich noch beim BB-Konzert in Frankfurt und BW, ebenfalls dort, mein allerherzlichstes Beileid an seine Familie, Neuwied zum ersten Mal mit bad vibes, mein Gott, forever in heaven now !
Carl
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon fan1 » 22. Jul 2018, 21:43

Unbekannterweise auch von mir herzliches Beileid.
fan1
Surfin Safari
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon hoddori » 22. Jul 2018, 23:30

Anbei die Nachricht von Armins Sohn :


Beerdigung ist Stand jetzt am Freitag um 12 Uhr bei uns in Niederbieber
Wenn sich noch was ändert gebe ich dir bescheid
Geb bitte auch weiter, dass nicht in Trauerkleidung gekommen werden muss

Gruß
Werner :cry:
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Manfred » 23. Jul 2018, 13:43

Ich bitte mich zu entschuldigen, wäre gerne gekommen, aber am Freitag geht´s bei mir absolut nicht.
Meine Anteilnahme an alle, insbesondere an Steffi.
Gebt ihm noch einen guten song mit auf den Weg ! Ich denke, er hätte sich das gewünscht....
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Manfred » 24. Jul 2018, 19:31

Griso hatte eine sehr gute Idee: Da Steffi nun mit Sicherheit finanzielle Mittel brauchen kann, könnten wir - mit ihrem Einverständnis - auf dem nächsten meeting (sei es dieses oder nächstes Jahr) Armins Sammlung versteigern - und zwar zu
Toppreisen, um ihr zu helfen. Vorausgesetzt, sie möchte sich davon trennen.

Das steht aber jetzt nicht an, das braucht Zeit, aber die Idee finde ich gut.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Traurige Nachricht

Beitragvon Manfred » 4. Sep 2018, 12:56

So, ich habe Post von Steffi bekommen.

Sie arbeitet, arbeitet und arbeitet. Die richtige Trauer hat noch gar nicht begonnen.
Sie bedankt sich für alle Anteilnahme und wird sich melden, wenn es ihr besser geht.
Sie ist durch die Kinder nicht alleine, braucht aber verständlicherweise noch viel Zeit.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste