Aktuelle Zeit: 25. Apr 2019, 06:36

Beach Boys (Live...81 usw)


Beach Boys (Live...81 usw)

Beitragvon Martin » 10. Mär 2014, 22:36

Hallo,

ihr kennt vermutlich die ganzen Videos die in letzter Zeit das Licht der Welt erblickten. Ich eher noch nicht.

Habe jetzt von den "Beach Boys 81" etwas gefunden, wo Carl schon nicht mehr dabei ist, dafür aber Brian..

"Lady Linda"
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

"God only knows"
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Mein Gott - da fehlt ja richtig viel. Die Harmonien passen nicht zusammen, klingen teilweise ziemlich falsch oder eben auch so, dass die Harmonien nicht funktionieren, wenn einer fehlt. Brian sieht aus wie ein Wrack - sogar Al hat einen Textaussetzer...
Erklärt, warum man Anfang der 80er quasi jahrelang nichts von den Beach Boys "gehört" hat...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys (Live...81 usw)

Beitragvon Manfred » 11. Mär 2014, 08:05

Ja, da gibt es ein komplettes Konzert ohne Carl, - der ja auf Solopfaden weilte. Schlimm.
Brian wurde wohl aus vertraglichen Gründen mitgezerrt. Am Schlimmsten war Don´t worry Baby.....

Aber Carl kam ja wieder.......
Manfred
Party
 
Beiträge: 759
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron