Aktuelle Zeit: 19. Jul 2019, 12:56

The Beach Boys in the 80´s


The Beach Boys in the 80´s

Beitragvon steffenkriebel112 » 23. Jan 2014, 18:36

Guten Tag ihr Lieben,

ich bin gerade frisch hier gelandet dank dem Martin der mir sehr geholfen hat beim anmelden.
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es sind sehr schöne interessante und seltene TV- Aufzeichnungen bei You Tube von den achtziger Jahren der Jungs zu sehen.
Meiner Meinung nach sehr schön, danke dem Uploadenden.

Schaut mal rein..

Der Uploader ist

"Ultimate Beach Boys Video Collection"

Viel Spaß
Steffen
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich

Re: The Beach Boys in the 80´s

Beitragvon Roland » 29. Jan 2014, 19:46

steffenkriebel112 hat geschrieben: ...danke dem Uploadenden...
Der Uploader ist "Ultimate Beach Boys Video Collection"...


Und immer noch kommen täglich neue Clips dazu. Unglaublich, was sich da alles angesammelt hat. Eben ultimate. Das sollte man auf DVD haben.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 580
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Beach Boys in the 80´s

Beitragvon steffenkriebel112 » 31. Jan 2014, 19:09

Ja das stimmt. Aber ein Glüch gibt es ja auf DVD Video Soft genug möglichkeiten es zu digitalisieren und zu archivieren... Habe schon 6 DVD´s gebrannt.. :)
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste