Aktuelle Zeit: 25. Apr 2019, 06:17

Well, hello there ...


Well, hello there ...

Beitragvon JackFrost1974 » 10. Apr 2019, 16:54

Hi,

ich bin neu hier.

Vor ca. 10 Jahren bin ich in die Musik der Beach Boys hinein gerutscht, zufällig.

Ich war in einem Shop und da lag die Pet Sounds Sessions Box für 20 Euro.

Ab da war ich wie gefesselt und kaufte weiteres Material.

Dann habe ich den Großteil meiner kleinen Sammlung ( Unsurpassed Masters und Ähnliches ) verkauft.

Vor 2 Wochen habe ich dann auf Amazon geschaut und mir spontan die Smile Sessions Box gekauft, der Preis lag bei Rund 100 Euro, still sealed.

Jetzt hat mich wieder das Fieber gepackt, und habe mir dann auch die " Sunshine Tomorrow " gekauft.

Jetzt bin ich dabei zu überlegen, ob ich mir die Party CD kaufe, die es nun als Doppel CD gibt.


Bitte habt Nachsicht, ich bin ein wenig aus der Übung und jahrelang habe ich mich nicht mit den Beach Boys beschäftigt.

Freue mich, hier angemeldet zu sein.

Cheers.

JackFrost1974.
" You´re under arrest ! "
JackFrost1974
Pendletone
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2019
Geschlecht: männlich

Re: Well, hello there ...

Beitragvon Gene » 13. Apr 2019, 10:56

Hallo,

um es mit einem Beach Boys Song mitzuteilen

You´re welcome

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 195
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Well, hello there ...

Beitragvon carlregenberg » 20. Apr 2019, 23:00

Hi - Wenn es dich interessiert, schau mal hier rein auf Facebook. Dort sind etliche drin, die du auch hier findest.
Good Vibes.......Carl

--->>> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 194
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Well, hello there ...

Beitragvon musikbrock » 21. Apr 2019, 13:06

Hallo JackFrost ;-)
Du bzw. man ist hier gut aufgehoben in diesem Forum als alter BBs- und insbes. auch Brian Wilson Fan.
Auch andere Musik und die "Schnittstellen" werden gut bedient.
Es ist für mich die wirklich noch wichtigste und v.a. auch übersichtlichste Informationsquelle deutscher Sprache.
Dafür sei ALLEN daran Beteiligten auch btw wieder mal herzlichst gedankt.
Und natürlich schau ich auch ab und zu ins übrige Netz und beim Carl-Regenberg-facebook-Auftritt (Link s.v.) vorbei.
Aber in dieses Forum: regelmäßig.
Viel Spaß und musische Erbauung wünsch ich Dir.
:D :D :D :D :D
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Well, hello there ...

Beitragvon JackFrost1974 » 21. Apr 2019, 15:12

Danke an euch beide. :P

Ich schau mir das einmal genauer an. ( Außer Facebook, da bin ich nicht angemeldet und werde mich auch nicht anmelden. )

Cheers.
" You´re under arrest ! "
JackFrost1974
Pendletone
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2019
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron