Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:22

Die Suche ergab 544 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Natürlich wird das meiste wirklich nicht überraschend sein. Obwohl... oft steht da 'Alternate Version' und ob man die alle kennt, muss sich erst noch erweisen. Ein paar Titel sind mir völlig unbekannt, z.B. I'm Confessin'/You're As Cool As Can Be, Our New Home, Well You Know I Knew, It's True What T...
von Roland
6. Dez 2018, 19:45
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 4
Zugriffe: 163

1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Es ist so weit!
Über Nachfolger von 1967 Sunshine Tomorrow wurde seit langer Zeit spekuliert, nun sind sie da. Friends- und 20/20-Sessions mit vielen diversen Takes, Outtakes usw.
Bei Spotify ist es noch nicht freigeschaltet (morgen?), aber man kann schon die Titel-Liste ansehen.
von Roland
6. Dez 2018, 15:26
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Neuigkeiten von Brian

Neue Dokumentation zu Brian kommt im nächsten Jahr, hauptsächlich auf die späteren Jahre seiner Solo-Karriere gerichtet. Mehr in diesem Rolling Stone-Artikel . Etwas informativer ist dieser Variety-Artikel , in dem am Ende noch eine 'crazy' Brian-Version von Honeycomb erwähnt wird. Es gibt offenbar ...
von Roland
3. Dez 2018, 16:05
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 66
Zugriffe: 9520

Re: Neuigkeiten von Brian

28.11. Minneapolis
Achtung - Links funktionieren leider nicht immer, weil limitiert.

Al: Christmas Time Is Here Again

Blondie: Run Run Rudolph

Little Saint Nick

Merry Christmas Baby
von Roland
1. Dez 2018, 22:46
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 66
Zugriffe: 9520

Re: Neuigkeiten von Brian

Brian hat im Frühjahr Love & Mercy für ein Projekt mit Kindern aus Afghanistan neu aufgenommen. Bisher noch keine Veröffentlichung. Davon war seit über einem Jahr nichts mehr zu hören und ich hatte die Hoffnung aufgegeben, dass es mal erscheint. Jetzt ist es da, mit Brian im Video: [BBvideo 425...
von Roland
28. Nov 2018, 10:51
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 66
Zugriffe: 9520

Re: Neuigkeiten von Mike

Interview und Fernsehauftritt mit "Finally It's Christmas" (mit Hanson).

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
28. Nov 2018, 02:16
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 88
Zugriffe: 14136

Re: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu

fan1 hat geschrieben:... warum ist da niemand von den Wissenden auf die Idee gekommen die Info, dass Brian nach Berlin kommt, ins Forum einzustellen...

Wirklich nicht? Na, dann schau mal, was im April da so alles unter der Rubrik "Neuigkeiten von Brian" stand. Ist doch klar, dass so was hier nicht untergeht!
von Roland
21. Nov 2018, 00:38
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Frank Laufenberg's Internetradio Popstop.eu
Antworten: 9
Zugriffe: 2760

Re: Cover Versionen

Kein Cover, aber verschiedene BB-Phasen von Surf & Fun über Pet Sounds und Wild Honey bis Kokomo werden in diesem Video zitiert.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
20. Nov 2018, 12:30
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 78
Zugriffe: 22790

Re: Neuigkeiten von Mike

Gell!
Da schiebe ich doch gleich mal das Neueste hinterher. Eine Woche später ist das Feuerwerk nämlich schon abgefackelt, weder in den Holiday- noch in den Album Sales-Charts findet sich ein Mike Love. Lediglich bei den Heatseekers hat's nochmal für eine 16 gereicht.
von Roland
13. Nov 2018, 12:33
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 88
Zugriffe: 14136
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche