Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019, 05:46

Die Suche ergab 584 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Al und Söhne: Album-Projekt Ende der 90'er Jahre

Vom Smiley Smile Board mit großem Dank: Ein Link zu drei Titeln, die für das Umwelt-Album von Al mit Matt und Adam gedacht waren.
Middle Of Nowhere, eine Version von Waves Of Love und Jenny Clover.
Super, was da immer noch und immer wieder auftaucht.
von Roland
19. Aug 2019, 14:58
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Al und Söhne: Album-Projekt Ende der 90'er Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 61

50 Jahre Musikexpress

Zu diesem Jubiläum gibt es einen Nachdruck der ersten Ausgabe mit diesem Titelbild.
Auf, Matrosen, ohe...
von Roland
13. Aug 2019, 15:30
 
Forum: Solo Surfers
Thema: 50 Jahre Musikexpress
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Mike und Bruce in Frankfurt 29.6.19

Da passt ja dieser Auftritt hier gut ins Bild. Außer hilflosem Armeschwenken ist da ja nicht viel. Okay, es war wohl kein geplanter, vorbereiteter Auftritt (oder doch?), aber bei einer so bekannten Nummer sollten Melodie und Text doch leicht abrufbar sein. Beachtenswert: Ringo scheint körperlich in ...
von Roland
5. Aug 2019, 23:26
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike und Bruce in Frankfurt 29.6.19
Antworten: 16
Zugriffe: 665

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Hat es sich noch niemand angehört oder noch nicht gefunden?
Hier der Link zu Surfin', von dort aus kommt man auch zu allen anderen Titeln.
von Roland
19. Jul 2019, 15:32
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1315

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Nun habe ich mir die 12 Sides Of Summer angehört und tja, was soll man dazu sagen? 4 Sides hätten auch gereicht. Tiefpunkte für mich: On And On And On und The Girl From Ipanema und Keepin' The Summer Alive (wegen der Bridge). Einige Titel muss ich noch ein paar mal hören, vielleicht finde ich sie ja...
von Roland
19. Jul 2019, 01:38
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1315

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Und dann gibt es noch die, nennen wir sie mal: Leicht-bis-schwer-Verrückten(*), die einfach alles, ALLES kaufen, egal, ob einer der Truppe ein ganzes Album macht oder irgendwo als Gast im Hintergrund dreimal eine Klaviertaste runterdrückt.

*) Ich darf das sagen! ;)
von Roland
1. Jul 2019, 19:42
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1315

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Zum Vergleich die Ur-Version mit den Beach Boys
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

,die dann zu Skatetown U.S.A. mutierte:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
28. Jun 2019, 19:49
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1315

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
28. Jun 2019, 10:11
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1315

Re: Mike und Bruce in Hannover am 18.6.

Alt-CSler erinnern sich bestimmt noch an Stefan Schlabritz. Vielleicht hat der eine oder andere noch Kontakt? Manfred? Unter dem Namen Aurel hat er eine CD produziert, die er hier in diesem Interview promotet. Als erstes wird aber nicht Musik von dieser CD eingespielt sondern ein Video vom Hannover-...
von Roland
27. Jun 2019, 22:49
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike und Bruce in Hannover am 18.6.
Antworten: 11
Zugriffe: 584

Re: Neue Brian Tour

Das klingt alles nicht sehr gut!
Hier der Rolling Stone dazu (ohne neue Einzelheiten).
von Roland
6. Jun 2019, 23:14
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 19
Zugriffe: 1015
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron