Aktuelle Zeit: 21. Feb 2020, 11:05

Die Suche ergab 607 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Brian distanziert sich

Ihr werdet es auf anderen Boards mitbekommen haben: Mike und Bruce und die Touringband treten tatsächlich auf einer fragwürdigen Veranstaltung auf, was zu allerlei Kritik und einer Petition geführt hat. Bei Facebook haben sich Brian und Al nun ungewöhnlich deutlich von diesem Auftritt abgesetzt, unt...
von Roland
4. Feb 2020, 00:41
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Brian distanziert sich
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Re: Cover Versionen

Ich bin beeindruckt.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
23. Jan 2020, 10:46
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 93
Zugriffe: 30468

Doku "Music in Review 1961 - 1967"

So weit ich es bis jetzt gesehen habe, gibt es nichts Neues, ist auch nicht mehr taufrisch (von Anfang der 2000er Jahre), aber vielleicht trotzdem interessant.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
8. Jan 2020, 17:15
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Doku "Music in Review 1961 - 1967"
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Neues Jahrzehnt - Start und Chart und Goin' Your Way

Gut ins neue Jahrzehnt gekommen? Ich wünsche uns allen viel Glück im neuen Jahr. Für die Beach Boys war's die Charts betreffend schon mal ein guter Start: In den Billboard-Charts mit Datum 04.01.2020 sind sie gleich zweimal vertreten, Platz 88 für Merry Christmas from the Beach Boys, Platz 139 für S...
von Roland
3. Jan 2020, 21:54
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Neues Jahrzehnt - Start und Chart und Goin' Your Way
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Re: Streaming - ja/gar nicht?

Ähnlich wie Manfred spielt auch bei mir das Haptische eine gewisse Rolle. Und auch der Sinn fürs Visuelle sollte angesprochen werden. Ich schätze es zwar, wenn ich in Nullkommanichts einen bestimmten Titel finden kann und überhaupt Zugriff auf eine riesige Anzahl Stücke habe, bei mir gibt es überhau...
von Roland
30. Dez 2019, 11:59
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Streaming - ja/gar nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Murry Wilson

Doch der zweite folgt sogleich...
We're Together Again
von Roland
24. Dez 2019, 00:47
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Murry Wilson
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Cover Versionen

4!
Einmal das Medley/Never Learn Not To Love und die drei weiteren gibt es z.B. bei hier bei Bear Family .
von Roland
20. Dez 2019, 20:11
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 93
Zugriffe: 30468

Re: Cover Versionen

Das sind vier Singles.
Mein Pendel geht mittlerweile auch eher zu lustig, allerdings nicht bei 'Til I Die und Never Learn..., da finde ich es sehr unpassend. Und partiell beim Smile-Medley auch.
von Roland
20. Dez 2019, 13:55
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 93
Zugriffe: 30468

Re: Cover Versionen

Schräg, schräger, am schrägsten. The New Surfsiders haben mit ein und demselben Backing Track eine Reihe von Beach Boys-Liedern aufgenommen, alle zu finden bei Spotify oder YouTube. Kokomo, Dance Dance Dance, Luau, Good Vibrations, Little St. Nick, 'Til I Die (!), Never Learn Not To Love und einem S...
von Roland
19. Dez 2019, 12:25
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Cover Versionen
Antworten: 93
Zugriffe: 30468

Re: Murry Wilson

Wer nach dem ersten Eindruck noch nicht genug hat und sich das ganze Opus antun möchte - bitte sehr:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Roland
18. Dez 2019, 11:12
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Murry Wilson
Antworten: 7
Zugriffe: 398
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron