Aktuelle Zeit: 19. Apr 2019, 07:06

Die Suche ergab 565 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Record Store Day 2019: Dennis & Co.

Okay, habe mir die Bilder, die es z.B. hier gibt (Für die zweite Version runterscrollen und anklicken), nochmal angesehen. Die US-Single sieht hier bräunlich aus, das kann aber auch an der Aufnahme liegen. Von der EU-Version gibt es hier gar kein Foto der Single, da habe ich vorschnell angenommen, d...
von Roland
18. Apr 2019, 11:35
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Record Store Day 2019: Dennis & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 389

Re: Record Store Day 2019: Dennis & Co.

5:18 Dauer gilt überall.
Cover- und Single-Farbe unterscheiden sich: Europa-Version ist blau, Amerika bräunlich.
von Roland
18. Apr 2019, 01:05
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Record Store Day 2019: Dennis & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 389

Re: Record Store Day 2019: Dennis & Co.

Das ist wirklich eine gelungene Produktion geworden. Klingt mit all dem Bombast zwar weniger nach Dennis und mehr nach Queen, aber dem Song schadet das überhaupt nicht.
Ja, es gibt ganz offiziell eine EU- und eine US-Ausgabe.
von Roland
17. Apr 2019, 17:54
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Record Store Day 2019: Dennis & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 389

BB-Songs in Filmen

In diesem Jahr werden BB-Songs mal wieder massiv in Filmen, die extrem erfolgreich sind bzw. sein werden, eingesetzt. Da ist z.B. Good Vibrations in dem Horror-Film "Wir" (Us), das man lt. Kritiken angeblich nach diesem Film nie mehr so hören wird wie vorher. Im Sommer kommt Toy Story 4. D...
von Roland
8. Apr 2019, 14:01
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: BB-Songs in Filmen
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Re: Neuigkeiten von Brian

Der Film wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, nächsten Monat kommt er raus - "Echo In The Canyon" über die wohl schönsten Jahre in der Popmusik. U.a. auch mit Brian. Ob er seinen Weg nach Deutschland findet, wenigstens als DVD? Hier der Trailer: [BBvideo 425,350:1b243xy5]https://www.y...
von Roland
4. Apr 2019, 18:21
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 71
Zugriffe: 12147

Re: Neuigkeiten von Brian

Zu der weiter oben genannten Doku gibt es hier weitere Angaben, z.B. den Titel, das Filmplakat (oder DVD-Umschlag?), diverse Namen von Interviewten. Und: Es gibt offenbar eine Neuaufnahme von Long Promised Road, vielleicht noch mehr. Bin schon gespannt.
von Roland
27. Mär 2019, 01:06
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 71
Zugriffe: 12147

Re: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019

Von Elvis und Roy Orbison gab es Fortsetzungen der "Neu"-Aufnahmen mit dem Royal Philharmonic Orchestra, auch wieder recht erfolgreich im Verkauf.
Sollte man sich mit Blick auf den Sommer auch an weiteren Beach Boys-Songs vergreifen? Das Namen-Problem wäre jedenfalls so schon mal gelöst.
von Roland
14. Mär 2019, 01:36
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Beach Boys Tour - Mike & Bruce 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 417

RIP Hal Blaine

Es gibt immer weniger Noch-Lebende aus den goldenen Jahren des Rock'n'Roll und der Beat-Ära, das liegt nun mal in der Natur und den Zeitläufen begründet. Einen der wichtigsten Musiker aus dem BB-Umfeld (und nicht nur!) hat es nun erwischt. Immerhin wurde er 90, da blieben ihm noch einige Jahre, um s...
von Roland
12. Mär 2019, 02:15
 
Forum: Related Surfers
Thema: RIP Hal Blaine
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Record Store Day 2019: Dennis & Co.

Lange schien es, als würde die Version von Holy Man mit den beiden Queen-Mitgliedern nie veröffentlicht.
Nun erscheint am 13.4. die Single in einer Auflage von 3.000 zum Record Store Day. Vinyl-Sammler: Termin vormerken! Cover hier.
von Roland
1. Mär 2019, 01:40
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Record Store Day 2019: Dennis & Co.
Antworten: 13
Zugriffe: 389

Re: Neuigkeiten von Brian

Ganzes Video (sehr kurz!!!) mit California Girls und I Get Around.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
von Roland
28. Feb 2019, 17:55
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Brian
Antworten: 71
Zugriffe: 12147
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron