Aktuelle Zeit: 21. Aug 2019, 04:29

Die Suche ergab 793 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 50 Jahre Musikexpress

...und der Text geht dann weiter:

"Einmal muss es vorbei sein" WANN ?
von Manfred
13. Aug 2019, 19:36
 
Forum: Solo Surfers
Thema: 50 Jahre Musikexpress
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Mike und Bruce in Frankfurt 29.6.19

Ich habe gerade mit meinem FReund Gerd Elskamp telefoniwert der auch bei den "Beach Boys" in Stuttgart war. Er erzählte mir, daß gut und gerne 50% der Stimmen vom Band kam, was deutlich auffiel, wenn Mike Love vergaß, den Mund an der richtigen Stelle aufzumachen. Das ist dann natürlich nic...
von Manfred
4. Aug 2019, 15:22
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Mike und Bruce in Frankfurt 29.6.19
Antworten: 16
Zugriffe: 664

Re: Neue Brian Tour

Ein sehr schlechtes BIld. Ich habe 2 richtig gute, wo er im Garten sitzt und Fanpost liest, da siehr er richtig gut aus, hat auch wieder abgenommen.
Ich schaffe es nur nie, hier Bilder hochzuladen......
von Manfred
3. Aug 2019, 08:11
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 19
Zugriffe: 1005

Re: Neue Brian Tour

From one of the message boards....From Rolling Stone July 30, 2019: Brian Wilson ‘Feeling Much Better,’ Looks Forward to Tour Singer heads back on the road next month after postponing dates due to feeling "mentally insecure" And a couple of recent photos of Brian relaxing while reading 'Ge...
von Manfred
1. Aug 2019, 07:22
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 19
Zugriffe: 1005

Re: Seht bzw. hört Euch das mal an:

Das war glaube ich im Wesentlichen der Film, den Gerhard Weller mal auf 16mm hatte, den hatten wir in unser Beach Boys Fanclub Video integriert.
von Manfred
25. Jul 2019, 13:16
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Seht bzw. hört Euch das mal an:
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Also: vorgestern bestellt, gestern war sie im Postfach. Der Verkäufer wollte sie wahrscheinlich ganz schnell los werden. Wirklich schlimm ist sie nun auch wieder nicht, aber die ganzen Remakes sind für mich überflüssig. Wenn ich "It´s ok" hören möchte, ist mir die Originalversion lieber. B...
von Manfred
21. Jul 2019, 17:59
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1306

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Es wirkt vor allem so aufgesetzt, so fürchterlich gewollt, "Jetzt haben wir alle gute Laune" etc.
von Manfred
20. Jul 2019, 20:14
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1306

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Gerade mal reingehört. Braucht kein Mensch (war mir klar). Die drums klingen fürchterlich künstlich. Bei Here comes the sun hört man, wie dünn seine Stimme ist. Am Besten gefällt mir noch Girl from Ipanema, weil es Ruhe ausstrahlt. Den Titel kriegt so leicht niemand kaputt.
von Manfred
20. Jul 2019, 09:09
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1306
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron