Aktuelle Zeit: 17. Feb 2019, 08:15

Die Suche ergab 740 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

RIP Paul Whaley

Ich glaube nicht, daß es hier Blue Cheer fans gibt, aber ich bin einer der GRÖSSTEN und MUSS hier posten,daß neben ihrem wichtigsten Mitglied Dickie Peterson nun leider auch drummer Paul Whaley - der Pioner der hardrock - und heavyrockdrummer - verstorben ist. Er war ein Superschlagzeuger ! https://...
von Manfred
2. Feb 2019, 21:35
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: RIP Paul Whaley
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Re: Beach Boys Tour 2012

Vielen Dank !
Ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen.
Mal sehen, was geht.
von Manfred
26. Jan 2019, 15:48
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Beach Boys Tour 2012
Antworten: 192
Zugriffe: 51559

Re: Beach Boys Tour 2012

Sei doch bitte so lieb, ihn zu fragen, ob er mir Finnische BB singles besorgen kann, und mich interessiert auch, wieviele es dort überhaupt gab (meines Wissens mindestens 7).

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Oder kannst Du einen Kontakt zwischen uns herstellen ?
von Manfred
17. Jan 2019, 12:21
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Beach Boys Tour 2012
Antworten: 192
Zugriffe: 51559

Re: Beach Boys Tour 2012

Danke !

Ist das ein offizieller Mitschnitt, oder privat ?
von Manfred
16. Jan 2019, 12:33
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Beach Boys Tour 2012
Antworten: 192
Zugriffe: 51559

Re: Neuigkeiten von Al

Ich muß sagen, die Vinyl LP macht etwas her. Sie hat ein sehr robustes, aufklappbares Pappcover, die LP ist verhältnismäßig schwer, auf blauem Vinyl, die Innentasche ist gefüttert und die Postkarte mit Autogramm ist tatsächlich auch dabei.
Ich kann nicht meckern.
von Manfred
18. Dez 2018, 17:49
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 9225

In eigener Sache

Wenn ihr mir gestattet - in youtube suchen unter Claudia Winne, dann findet ihr eine Menge meiner eigenen Musik.......

hier noch der link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
von Manfred
16. Dez 2018, 14:30
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: In eigener Sache
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Re: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20

Das Englische board meint dazu, es klänge wie Neil Young´s Coverversion von The last train to Clarksville.

Trifft es nicht schlecht.
von Manfred
13. Dez 2018, 08:37
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 1968 Wake The World: The Friends-Sessions + 20/20
Antworten: 10
Zugriffe: 774
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche