Aktuelle Zeit: 16. Jun 2019, 04:28

Die Suche ergab 772 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Ich kannte auch das Original nicht, aber der Anfang erinnert sehr an My reservation´s been confirmed von den
Herman´s Hermits (Rückseite von No milk today) - übrigens ein scharfes Teil !
von Manfred
15. Jun 2019, 19:26
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Neue Brian Tour

Traurig. Aber besser absagen - oder aufhören - als die zuletzt gepostete Livedarbietung.
von Manfred
8. Jun 2019, 08:19
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Je oller umso doller.
von Manfred
30. Mai 2019, 08:48
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Für Jazzfreunde

Wisst Ihr, was FANTASTISCH ist ?

Die letzte CD von Brian Auger (Piano Trio, " Full Circle" von 2018).

Ich dachte immer, er sei an der Orgel besser als am Piano, aber das Gegenteil ist der Fall !

Hier live vom letztem Jahr - ohne Nachbearbeitung -, der Mann wird in Kürze 80 !!!!!!!!!!!
von Manfred
27. Mai 2019, 20:08
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Für Jazzfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Re: R I P Günter Gries

So, komme gerade von Günter´s Beisetzung, die recht bewegend war. Rund 200 – 250 Leute, ALLES Freunde und Ex-Kollegen. Von unserem Club war ich leider der einzige. Ich muß sagen, die evangelische Kirche macht das wesentlich unkomplizierter, kürzer und angenehmer als die katholische. Wenn ich an Ludo...
von Manfred
21. Mai 2019, 16:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: R I P Günter Gries
Antworten: 3
Zugriffe: 193

R I P Günter Gries

Ich muß Euch leider die traurige Mitteilung machen, daß unser geschätzer Freund am 12.05. verstorben ist. Die Beerdigung findet am 21.05. in Solingen um 13:30 auf dem Friedhof Casinostraße statt, es möge kommen, wer mag (die Info stammt vom Schwiegervater seiner Tochter, einem Herrn Glissmann, er se...
von Manfred
17. Mai 2019, 16:06
 
Forum: Off-Topic
Thema: R I P Günter Gries
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Neue Brian Tour

Also: STOP IN THE NAME OF LOVE ! (and MERCY).
von Manfred
10. Mai 2019, 17:54
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 478

Re: Neue Brian Tour

Das Problem ist, da er gar nicht mehr aufzufangen ist. Wie bei God only knows.
Es klingt, als hätte er kaum noch Luft, er atmet an den unmöglichsten Stellen.
von Manfred
10. Mai 2019, 12:23
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neue Brian Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 478
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron