Aktuelle Zeit: 23. Jul 2019, 16:20

Die Suche ergab 262 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Übrigens findet Ihr unter https://soundcloud.com/user-397643104 ein paar songs von mir. Viel Spaß (ggf.) Dazu sage ich nur: Hättest DU Mike´s Album komponiert und produziert, hätte es um Welten besser geklungen! Obwohl Mike nie und nimmer an Deinen Stimmumfang rankommen würde. p.s.: Bin auch sehr b...
von Martin
25. Nov 2017, 12:11
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Im "Original" - also von 2004 oder wann das war, mochte ich den Song "Pisces Brothers" sehr gerne. Wenn ich mir die "neue" Version anhöre.... ich weiß nicht. ich glaube nicht, dass der Produzent (oder MIscher) wirklich sauber gearbeitet hat. Wenn ich mir den Song über K...
von Martin
23. Nov 2017, 15:41
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Roland hat geschrieben:Interessant: Gestern noch gab es bei Amazon USA ca. 25 Käuferkritiken mit den 1-5 Sternebewertungen, rund 20 davon mit nur einem Stern. Heute gibt es nur noch 5 Bewertungen, alle positiv (4 oder 5 Sterne).


Ja, hast Du bei Amazon schon mal ein Produkt gesehen, das nur einen Stern hat?
von Martin
22. Nov 2017, 09:50
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neuigkeiten von Al

Bei Spotify ist der Song als Neuerscheinung ausgewiesen und ich kannte das Ding nicht. Wo ist der Song denn erschienen? So vor zwei Jahren hat er den Song im Eigenverlag über CDBaby veröffentlicht. Geschrieben hat den Song damals Scott Bennett. Ich glaube deshalb wurde er dann auch kurzweilig vom N...
von Martin
19. Nov 2017, 18:59
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 10686

Re: DENNIS WILSON

:shock: ... warte mal ... 35 US-D für das Buch, das ist schon ziemlich heftig, dafür dass das ein Eigenverlagswerk ist. Und dann will er auch noch 35 Dollar für´s versenden? Dann muss man die Einfuhrumsatzsteuer auch noch draufschlagen... das sind 80 Euro für ein unlektoriertes Buch?????????? Warum ...
von Martin
18. Nov 2017, 20:56
 
Forum: Solo Surfers
Thema: DENNIS WILSON
Antworten: 12
Zugriffe: 3067

Re: Neues Doppelalbum von Mike

@Roland: Deshalb sagte ich auch: "Dürfte sich gedacht haben" ...

Mir ist es unbegreiflich, dass ein Label wie BMG.... (ich hör ja schon auf...)
von Martin
18. Nov 2017, 16:58
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: DENNIS WILSON

Cool. Das wäre auf alle Fälle mehr als nur interessant, da ich das Album wirklich sehr mag.
Wie kann man sich das vorstellen. Der hat die Bücher daheim rumliegen und schickt die dann per Post weg? :shock:

Danke für den Tipp Manfred!
von Martin
18. Nov 2017, 16:56
 
Forum: Solo Surfers
Thema: DENNIS WILSON
Antworten: 12
Zugriffe: 3067

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Ich darf mich Heinz vollinhaltlich anschließen. Auch über Spotify gehört, kein Bedarf es zu kaufen - da lade ich auch liebe meine Frau zum Essen ein. Sonst: Mir ist schleierhaft, wie man mit dem Material einen Plattenvertrag bekommen kann. Ein findiger Geschäftsmann dürfte sich gedacht haben "e...
von Martin
17. Nov 2017, 22:55
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Tjo, die xten Neuaufnahmen hätten wirklich nicht sein müssen. Die Lieder hat man ja wirklich schon zur genüge gehört und Fans von dem ganzen wird man, weil man die Originale gut fand. War das "Do it again" der BB Reunion noch "erfrischend", weil´s einfach ein Video war das zur Pr...
von Martin
31. Okt 2017, 14:47
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Hat jemand davon schon mal gehört ?

Wenn man sich die Bandcamp Seite durchschaut, hat das gar nichts mit Dennis zu tun.

Er sagt ihr, dass er seinen Sohn Dennis nennen wollte, seine Frau ihn dann aber "überstimmte". Deshalb auch der Titel.

Drei Songs von der EP sind Cover Versionen, eine halt von den BB.
von Martin
18. Okt 2017, 19:56
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Hat jemand davon schon mal gehört ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1832
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche