Aktuelle Zeit: 23. Jul 2019, 15:53

Die Suche ergab 262 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Sicher, dass sich die "Gerüchte" nicht um 20 Jahre im Datum verschaut haben? :D
von Martin
19. Feb 2018, 11:38
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus
Antworten: 31
Zugriffe: 4215

Re: 10. Febr. 2018 Universal Studios Mardi Gras Party

Schön zu sehen, dass der "Witz" zwischen Love und Stamos bei "Be true to your School" nach 30 Jahren immer noch zieht ...
von Martin
18. Feb 2018, 13:40
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: 10. Febr. 2018 Universal Studios Mardi Gras Party
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Re: Tipp

Hey,
danke lieber Manfred - höre ich mir gerade auf Spotify an. Hab mir vor ein paar Jahren mal den Neil Finn bei einem Konzert angehört, hat mir sehr gut gefallen - das "neue" Album hätt ich aber auch verpasst :)
von Martin
26. Jan 2018, 12:07
 
Forum: Sonstige Musik
Thema: Tipp
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Re: GRÜSSE AN ALLE !!!!!

Ich wünsche alle allen Personen hier ebenfalls frohe Weihnachten, feiert schön mit euren Liebsten und schaut´s, dass ihr gesund bleibt´s! Die Weihnachtsgrüße untermauere ich jetzt noch schnell mit einem raschen Wohnzimmer-Cover von "Alone on Christmas day" , Hier könnte man es sich anhören...
von Martin
24. Dez 2017, 14:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: GRÜSSE AN ALLE !!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1083

Re: Neuigkeiten von Al

Hab´s mir auf Spotify angehört. Das Probeabo gibt´s derzeit um 1 Euro für drei Monate, wer es versuchen möchte.

Der ganz große Wurf ist es jetzt wirklich nicht. "I´m goin Eastcoast, Westcoast Sunshine to Snowflake, Eastcoast, Westcoast, find a ride, get inside" *sing*
von Martin
19. Dez 2017, 09:11
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 10685

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Also zu mir: Ich brauch derzeit auch nichts neues mehr. Die Solo-Versuche waren überhaupt nicht überzeugend. Einzig "Lucky old Sun" hat mich rund ein Jahr begleitet. Aber bitte nicht noch ein "Brian Wilson sings ..." oder noch ein "Joe Thomas ... ". Noch dazu, wo seine ...
von Martin
17. Dez 2017, 11:55
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: News from FB.

Jaja, das alte amerikanische Copyright-Law macht es möglich. Es wird alles erneut veröffentlicht werden, also bis 1971 durchgehend vermutlich ... Die Outtakes brauchen sie ja auch, einerseits um sie auch zu schützen, andererseits um die "neue Veröffentlichung" zu argumentieren... also vor ...
von Martin
5. Dez 2017, 15:24
 
Forum: Die Beach Boys
Thema: News from FB.
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: Neues Doppelalbum von Mike

@Roland: Ah, ich dachte das sind die „Indie Charts“ aber die legen das scheinbar anders aus. Also kommt da alles rein, was nicht von den drei „Major Labels“ veröffentlicht wird.... Aber in der Liste sind Morrissey, Iron Maiden, Kid Rock, Metallica.... also schon auch bekannter. „The Nationals“, das ...
von Martin
29. Nov 2017, 21:53
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Wie man das Album von Mike als "Independent" auslegen kann, ist mir zwar rätselhaft - aber er belegt in den "US Indie Album Charts" Platz 37
von Martin
29. Nov 2017, 13:51
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800

Re: Neues Doppelalbum von Mike

Vielen Dank sage ich da. Ich muß gestehen, daß ich die cloud nicht entdeckt habe. Das hat alles meine stalkerin gemacht. Was bringt es, sich dort zu registrieren ? Brave Stalkerin :). Was es bringt ... meistens nur das, was man daraus macht. Es ist ein Forum von Songschreibern, also ähnlich eines B...
von Martin
25. Nov 2017, 13:21
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neues Doppelalbum von Mike
Antworten: 61
Zugriffe: 12800
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron