Aktuelle Zeit: 19. Okt 2019, 13:59

Die Suche ergab 267 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Hallo in die Runde!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
von Martin
11. Okt 2019, 08:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Hallo in die Runde!
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Serverprobleme - Sail away?

Achso. Wenn das fehlende Backup nicht so schlimm ist :) Dann würde ich an einem gekauften, sicheren Server ein Forum machen, wo dann alles "von vorne" beginnt... und das hier lassen wir als "Leseforum" so lange offen, so lange es halt noch läuft... für den Fall, das wer was nachs...
von Martin
10. Okt 2019, 12:42
 
Forum: News und Infos zum Forum
Thema: Serverprobleme - Sail away?
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Hurra!

Geht wieder.
Ich muss jetzt wohl doch einen Umzug vollziehen, ohne zu wissen, ob ich die hier eingebrachten Daten umziehen kann...

:(
von Martin
7. Okt 2019, 11:28
 
Forum: News und Infos zum Forum
Thema: Hurra!
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Charles Manson

Da gab es schon einige Dokus - "Die Beach Boys und der Satan" ... ob Sharon Tate nur ein "Zufallsopfer" war oder nicht, das sei einmal dahin gestellt. Natürlich ist die Optik eigenartig, ich denke aber auch - den handelnden Personen war egal, wen sie umbringen. Vielleicht sind si...
von Martin
19. Sep 2019, 14:01
 
Forum: Related Surfers
Thema: Charles Manson
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Hurra!

Hallo, der Server auf dem das Forum in all seiner Gebrechlichkeit liegt - war ab Montag nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung warum. Nachdem das Forum auf werbefinanziertem Gratis-Webspace liegt überlege ich schon länger einen Umzug auf einen gesicherten Hafen... ich denk mir einfach, dass auch in die...
von Martin
19. Sep 2019, 12:42
 
Forum: News und Infos zum Forum
Thema: Hurra!
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

Wären Brian, Carl und Dennis clean geworden oder geblieben hätten die ab 1975 als "eigenes Projekt" wirklich sehr sehr sehr viel schaffen können, vermute ich. Vielleicht auch nicht. War ja eine eigenartige Zeit damals. Zu meiner vorherigen Aussage: "ich höre aktiv keine BB Musik mehr ...
von Martin
4. Jul 2019, 08:49
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1622

Elton John (Live)

Hallo, etwas unerwartet (Tante meiner Frau hatte sich Karten gekauft, konnte dann nicht) kam ich gestern in den Genuss eines Elton John Konzertes in meiner Heimatstadt (ca. 500 Meter von mir entfernt...) ... Platz in der 5. Reihe, Elton genau in Sichtweite. Es war Open Air bei Regen. :o Die Show dau...
von Martin
4. Jul 2019, 08:41
 
Forum: Related Surfers
Thema: Elton John (Live)
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Re: NEUES ALBUM VON MIKE

ich mag eigentlich nicht raunzen, aber ich habe eigentlich vor Jahren aufgehört, aktiv Beach Boys Musik zu hören. Mein "Einstieg" bei den Beach Boys war 1993, da war ich 14. Da war es noch ein bisschen schwieriger, Platten von den Boys überhaupt zu bekommen. Teilweise hab ich mir da Compil...
von Martin
2. Jul 2019, 08:34
 
Forum: Solo Surfers
Thema: NEUES ALBUM VON MIKE
Antworten: 29
Zugriffe: 1622

Re: Neuigkeiten von Al

Auf Facebook hat er damit schon seit einigen Wochen Werbung gemacht. Das Cover von dem Album finde ich persönlich immer noch ein bisschen schrecklich. ich würde ja sagen, fast so, als hätte man mit WordArt über ein Foto geschrieben, was aber vermutlich auch passiert ist. Schön jedenfalls, dass er es...
von Martin
2. Dez 2018, 12:26
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Al
Antworten: 37
Zugriffe: 11252

Re: Neuigkeiten von Mike

Gell! Da schiebe ich doch gleich mal das Neueste hinterher. Eine Woche später ist das Feuerwerk nämlich schon abgefackelt, weder in den Holiday- noch in den Album Sales-Charts findet sich ein Mike Love. Lediglich bei den Heatseekers hat's nochmal für eine 16 gereicht. Oje. Dabei wollte ich gerade n...
von Martin
14. Nov 2018, 11:31
 
Forum: Solo Surfers
Thema: Neuigkeiten von Mike
Antworten: 88
Zugriffe: 19320
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron