Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 17:23

CS


CS

Beitragvon Manfred » 27. Okt 2012, 11:56

Ich habe seit heute morgen einen Anruf aus Bonn auf meiner mailbox, mit der Frage, ob es denn CS noch gäbe.

Mmh.... was sag ich denn da ?

Eick ? Wie waren Deine Pläne ?
Aus die Maus, oder kömmt da noch was ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon Roland » 27. Okt 2012, 12:17

Ich hatte ja, als es so aussah, als ob es CS weiter gäbe, einen Artikel verfasst und mein gerade abgelaufenes Abo verlängert. Kriegt man dann wenigstens sein Geld zurück?
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 607
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon Manfred » 28. Okt 2012, 08:53

Ich weiß von Christian Haschke, daß die Kasse noch Reserven - für in mögliches Heft hat. Wenn da nichts mehr passiert, sollte das möglich sein. Die Kasse hat allerdings auch etwas zum meeting beigesteuert, um Armin´s Unkosten zu decken.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon hoddori » 29. Okt 2012, 17:27

Hallo Manfred,

ich hatte mir das fast so gedacht das es nichts mehr gibt an CS Heften.
Lass uns überlegen was wir besser machen können.Ich hätte mich über ein Heft nach der Tour gefreut aber nada. Ich denke wir stellen das ein und machen eventuell was über das Forum.Sollte es was geben was wichtig ist,kann man auch ein Extrablatt herausgeben.
Ich habe so das Gefühl,dass hier so der letzte Wille fehlt den es bei euch , den letzten Editoren,gegeben hat. Wenn man keine Lust hat oder Beruflich zu sehr eingespannt ist
sollte man das sagen und dann wird einem geholfen. Leider stand man bei den Konzerten alleine da. Ich wurde sehr oft angesprochen, da ich Karls Anhänger hatte, was das für ein Klub ist. Bestimmt hätte man über das Management den einen oder anderen sprechen können. Auch hier nada. :cry:

Gruß
Werner
hoddori
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon dogear » 29. Okt 2012, 18:18

...macht nur noch elektronisch Sinn - eben hier integriert ins Forum (aber auch das ist ja nur provisorisch, oder?).
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon Manfred » 30. Okt 2012, 07:30

Es macht wirklich nur noch elektronisch Sinn. Man kann das Rad nicht zurückdrehen.

Werner: Bei der tour hätten sich durch Aufrufe hier auf dem board überall die CSler und sonstige Freunde treffen können. Ich persönlich hatte KEINERLEI Interesse an irgendwelchen backstage-Geschichten, sonst hätte ich das versucht. I had it all. Ich hatte keine Fragen, und wenn, hätte ich mir die Antworten ziemlich genau vorstellen können, wetten daß ?

Es wäre allerdings schön, wenn sich hier ein paar mehr Leute tummeln würden und es etwas lebhafter zuginge.

Eick, - wenn da noch Artikel sind (müssen wohl), dann poste sie doch einfach hier und gut ist´s.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon Heinz » 30. Okt 2012, 11:25

Sehe ich genauso.
Aber trotzdem: :cry: schnief...
der
CS-Uralteditor
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 140
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon Martin » 2. Nov 2012, 14:02

Ich hatte mit Eick vor gut 1 1/2 Monaten Mailverkehr um zu fragen, wie man sich positionieren möchte (also Forum, Homepage usw.) und da hat er schon angedeutet, dass es mit CS eher nicht mehr weiter geht.

Mein Vorschlag war, dass man einfach einen Blog erstellt, diesen mit dem geplanten Portal bzw. dem Forum hier verbindet. Wer Lust hat, einen Artikel zu schreiben, solle diesen dann einfach an meine Email Adresse schicken (mit Autorenkennung natürlich) und ich würde es dann einfach im Blog online stellen. Ist natürlich nicht ganz so schön, wie ein Heft zu lesen, aber grundsätzlich könnte man die Jahresartikel ja auch quasi als "Jahrbuch" drucken lassen, wenn es gewünscht ist.

Wie es aussieht, denkt er noch drüber nach :?: (aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag). Ihr sagt, was ihr wollt, ich helfe dann gerne bei der Umsetzung, wenn ich kann...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 276
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon dogear » 2. Nov 2012, 17:10

Was gibt's da zu überlegen??
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon Heinz » 2. Nov 2012, 17:46

Ich finde diese Blog-Idee sehr gut!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 140
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron