Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 18:20

CS


Re: CS

Beitragvon Manfred » 7. Mai 2013, 06:54

Dietmar Schittek in Trier.

Ich werde Dir seine Nummer geben.

Kann sein, daß er nichts dafür kann. Christian hatte ihm keine Adressaufkleber geschickt,
so daß Dietmar sich das alles zusammensuchen mußte und jedes Heft per Hand adressieren mußte..... Organisation mal wieder voll daneben.

Gut, daß das aufhört.

Wenn da sonst noch wer Probleme hat, hier bitte melden.
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon Roland » 10. Mai 2013, 16:50

Heute ist auch bei mir das letzte Heft angekommen, danke.
Zum Abschied von mir eine kleine Träne: :cry:
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 607
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon gerold » 10. Mai 2013, 17:52

Von mir auch.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon eickvr » 26. Jul 2013, 17:23

Gab es eigentlich irgendwelche Reaktionen zum Inhalt? Da wir uns ja alle über einen langen Zeitraum bemüht hatten, was zusammenzukratzen, wäre es ja schön gewesen, wenigstens zu hören, was am meisten vermisst wurde.
Was den Versand angeht - so wie oben beschrieben, Dietmar musste es per Hand machen, ich hatte nur eine völlig veraltete Adressenliste und habe die letzte Ausgabe nur bekommen, weil Griso sie mir persönlich in die Hand gedrückt hatte. Aber immerhin habe ich sie. :)
Es gibt übrigens noch gelegentlich Anfragen bezüglich Probeheften, aber da ich keine habe, verweise ich dann direkt auf das Forum und die Facebook-Seite.
Schön, dass es CS so lange gegeben hat, so dass wir uns an vielen Heften erfreuen konnten. Dass mir stellenweise vorgewurfen wurde, dass ich trotz beruflicher Belastung nichts fertig gekriegt habe, finde ich im nachhinein etwas unfair, denn wie gesagt: Das, was sich im letzten Heft fand, war eine Sammlung dessen, was in 18 Monaten bei mir eingegangen war. Von daher ziehe ich mir den Schuh nicht an. Aber egal, wir wollen ja nicht griesgrämig sein, sondern uns lieber darüber freuen, dass es noch so viele Fans dieser schönen Musik gibt.
In diesem Sinne!

Eick
eickvr
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.2012
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon Heinz » 26. Jul 2013, 20:37

Ich dachte, dazu sei alles gesagt!
Also was soll's?
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 140
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon carlregenberg » 31. Aug 2013, 22:27

Zu:

dogear - The end of the show - eine richtige Entscheidung. Nochmals Dank an alle Editoren und Mitarbeiter. Da kann ich ja jetzt auf den Karton "The Complete California Saga 1984-2013" draufschreiben, die Klappen zumachen und und ihn einlagern.

OK, als Heft "CS" kann man das draufschreiben - aber als Fanclub "CS" geht die Endless-Summer-Story auf Facebook erfolgreich weiter - wer drin ist, sieht das täglich, die Website ist sehr beliebt und läuft dort unter "THE BEACH BOYS & Their German Fans" immer up-to-date weiter. Ich hatte das angeleiert und stehe dazu, trotz der heftigen Diskussionen am Anfang, und der Erfolg gibt uns recht. Wie die Band selbst nach über 50 Jahren als Fels in der Brandung steht - so machen wir hier einfach weiter, sind 4 Administratoren (Gene, Michael, Eick & ich), insgesamt 254 Mitglieder (es kamen viele interessierte Ausländer hinzu, vor allem USA & UK) um den alten harten Kern herum, also multikulti mittlerweile, neue Gesichter auf den Konzerten 2012 kamen alleine durch Facebook hinzu. Man kennt uns rauf bis zu den Musikern wie z.B. Billy Hinsche und Bobby Figueroa - und Al Jardine und seine Frau Mary Ann sind auch bei uns drin wie Jonah Wilson, Carls Sohn, das ist doch was ! So macht "CS" weiterhin viel Spaß - Keepin' the summer alive, all summer long, until I die.
Frank Laufenberg sagte heute in seiner letzten coolradio.de-Sendung für 2 Monate in etwa das: Wer es so lange in diesem schwierigen Geschäft geschafft hat, oben zu bleiben gegen alle Widerstände von vielen Seiten und mit seinem Sound noch immer so gut ankommt bei mehreren Generationen, der ist einfach nur einsame SPITZE ! Das sagte unser Oldie-Papst schlechthin - und spielte gleich 3 Titel von ihnen in seiner Sendung "Sommerlieder" - mein Wunsch "Summer in Paradise" war auch dabei !

Ich erinnere auch nochmals an das Meeting am 7.9. bei Armin & Steffi Gemmer in Neuwied ab 15 Uhr mittags !

Carl
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon gerold » 1. Sep 2013, 13:06

Lieber Karl-Heinz,

da kann man ja direkt mit Mary-Ann Jardine, Bobby Figueroa oder Jonah Wilson in Kontakt treten. Wow!

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon carlregenberg » 2. Sep 2013, 00:38

So ist es, Gerold, hatte mit diesen drei auch schon Chats gehabt, wenn auch nur kurz, gerade vor Tagen mit Mary Ann wegen der Tour 2012. Und so gesehen, sind wir von "CS" auch eine gewisse Größe hier geworden - und man kann schön und leicht seine und neue Freundschaften pflegen und alles kommentieren auf den Websites.

LG.....Carl
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: CS

Beitragvon Manfred » 2. Sep 2013, 14:31

Die band steht nach 50 jahren wie ein Fels in der Brandung ?

Hoffentlich wird die Brandung nicht allzu heftig !
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS

Beitragvon carlregenberg » 5. Sep 2013, 16:45

Manfred hat geschrieben:Die band steht nach 50 jahren wie ein Fels in der Brandung ?

Hoffentlich wird die Brandung nicht allzu heftig !


So habe ich auch in etwa Frank Laufenberg zwischen den gesprochenen Zeilen verstanden - immer noch da nach der tollen Tour 2012, leider wieder in diese dämlichen Fragmente zerlegt dank Mike Love, CDs & DVDs schätze ich recht ordentlich im Verkauf, die Fans auf Facebook, und das sind eine ganze Menge in verschiedenen Gruppen, loben & kritisieren das Vergangene und Gegenwärtige der Band - wer kann da nach der Ewigkeit einigermaßen mithalten ? Stones, Status Quo, Hollies, z.B. ? Dinosaurier - like a Rock....
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron