Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 07:48

Record Store Day 2018


Record Store Day 2018

Beitragvon Roland » 8. Mär 2018, 01:20

Das ist diesmal die Veröffentlichung zum Record Store Day: IN PARIS WITH ANDY WILLIAMS (EP). Das ist das UNICEF-Konzert vom 15.12.1967.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Manfred » 8. Mär 2018, 10:15

Das heißt:

God Only Knows
Barbara Ann
Darlin'
Good Vibrations
Merry Christmas, Baby
O Come, All Ye Faithful

Schön für die Sammler.
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon beachbacchus » 9. Mär 2018, 11:07

Was hat eigentlich Andy Williams damit zu tun? Ich weiß, dass z.B. Marlon Brando an dem Abend dabei war. Aber Andy Williams :?:

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Roland » 9. Mär 2018, 13:01

Überraschen lassen.
Die Mitteilung vom musikexpress scheint falsch zu sein. Entweder ist das UNICEF-Konzert auf der Platte (dagegen spricht das Weihnachtslied im Frühling) oder es ist der Auftritt von der Andy Williams TV-Show, die man dann einfach mal so nach Paris verlegt hat. In den internationalen Listen der RSD-Veröffentlichungen tauchen die Beach Boys überhaupt nicht auf. Irgendwas ist da wohl sehr schief gelaufen.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Roland » 12. Apr 2018, 00:21

Musikexpress kündigt in einem neueren Artikel vom 6.4. unverdrossen weiter die Beach Boys an.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Manfred » 21. Apr 2018, 08:53

Heute ist es soweit

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist natürlich viel zu teuer.

Es gibt auch Geschäfte in Deutschland, die mitmachen.
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon beachbacchus » 21. Apr 2018, 09:20

Ich habe es eben auf ebay (ebenfalls aus UK) für insgesamt 30€ bekommen. Es geht also auch hier billiger. :D

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon beachbacchus » 21. Apr 2018, 10:20

Jetzt wird mir auch klar, wie Andy Williams hier ins Spiel kommt: "Little Cycle" stammt aus der Andy Williams Show aus dem Jahr 1966 (also ein Jahr eher). Und das hat nun mit Paris überhaupt nichts zu tun. Trotzdem insgesamt natürlich ein Must Have für den Sammler.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Manfred » 21. Apr 2018, 20:06

Für knappe 20 Euro ging´s auch. Nur Geduld, so rar ist sie auch nicht.
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Record Store Day 2018

Beitragvon Manfred » 27. Apr 2018, 12:52

Witzigerweise heißt es hier nicht "Little Honda" sondern "Little Cycle". Man durfte wohl keine Werbung machen.
Verwirrend ist da Coverfoto mit Brian, der ja gar nicht dabei war (oder hinter der Kulisse doch ?).
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron