Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 22:32

Neues Jahrzehnt - Start und Chart und Goin' Your Way


Neues Jahrzehnt - Start und Chart und Goin' Your Way

Beitragvon Roland » 3. Jan 2020, 21:54

Gut ins neue Jahrzehnt gekommen? Ich wünsche uns allen viel Glück im neuen Jahr.
Für die Beach Boys war's die Charts betreffend schon mal ein guter Start: In den Billboard-Charts mit Datum 04.01.2020 sind sie gleich zweimal vertreten, Platz 88 für Merry Christmas from the Beach Boys, Platz 139 für Sounds of Summer.
Auch für die Fans gibt es ein Bonbon, zwar in den letzten Tagen des vergangenen Jahres erschienen, zähle ich es doch als erste Veröffentlichung von neuem Alten in diesem Jahrzehnt.
Bei Spotify, Napster etc. zu hören, bei Amazon u.ä. zu kaufen ist die Single I'm Going Your Way mit zwei weiteren Titeln, nämlich Slip On Through (Alt. Version) und Carnival (Full Version).
Ein Artikel dazu hier.
Alle drei auch bei YouTube, hier mal Going...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron