Aktuelle Zeit: 18. Feb 2020, 17:26

CS-MEETING 2013


CS-MEETING 2013

Beitragvon carlregenberg » 5. Aug 2013, 15:22

THE BEACH BOYS & Their German Fans / Meeting CALIFORNIA SAGA 2013

When: Saturday, September 7, 2013
Time: 3:00pm until 12:00am
Where: Home of Steffi & Armin Gemmer, Am Steg 7, D-56567 Neuwied


THE BEACH BOYS & Their German Fans / Meeting CALIFORNIA SAGA

Beginn: 07.09.13, 15:00 Uhr
Ende: 08.09.13, open end

We celebrate THE BEACH BOYS again !!

LOCATION:
Home of Steffi & Armin Gemmer, Am Steg 7
D-56567 Neuwied, GERMANY

Begin: Saturday, 07.09.13, 03:00 pm

End: Sunday, 08.09.13, Open End

We have our annual Beach Boys-Fanclub-Meeting, at Steffi & Armin Gemmer's place in D-56567 Neuwied/Germany AGAIN.

Wir haben unser jährliches Beach Boys-Fanclub-Meeting, WIEDER bei Steffi & Armin Gemmer in D-56567 Neuwied.

Telephone & eMail for Registration:

+49-(0)2631-58003 & armin-gemmer@gmx.de

If You need a Hotel....please check it out Yourself in the area.
Wer ein Hotel braucht....bitte selbst drum kümmern in der Umgebung.

For the Fanclub (California Saga / CS)....Carl Regenberg
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon SMiLE-Holland » 9. Aug 2013, 10:28

Ah, ich wurde gerne wieder mal die reise nach Neuwied machen, aber leider sind wir denn noch auf Ferien. Nächstes Jahr mahl wieder sehen. Viel spaß !
SMiLE-Holland
Surfin Safari
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon Manfred » 2. Sep 2013, 14:35

Uns soll ein Sonnentag mit 27 Grad ins Haus stehen (bzw. in den Garten), also kommet
herbei von nah und fern !
Manfred
Party
 
Beiträge: 832
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon carlregenberg » 5. Sep 2013, 16:29

Endless Summer Mood an diesem Tag also garantiert, das beste Eigen-Catering haben wir sowieso immer an dem Tag dank den Gastgebern und denjenigen Freaks, die gern was mitbringen........ich denke da bei mir an neuen Rotwein (Bitzler) aus der Pfalz wie letztes Jahr :)

Carl
carlregenberg
All Summer Long
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon dogear » 7. Sep 2013, 09:10

Manfred hat geschrieben:Uns soll ein Sonnentag mit 27 Grad ins Haus stehen (bzw. in den Garten), also kommet
herbei von nah und fern !

Im Moment sieht es aber nicht so aus - seit Stunden Dauerregen!! :cry:
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon Manfred » 8. Sep 2013, 12:39

Es ging dann aber doch ganz gut. Die Gastgeber sind ja auf ALLE Eventualitäten
eingestellt !
Wieder mal VIELEN DANK an Steffi und Armin (UND ALLE IHRE HELFER !) für das perfekte Ambiente !!!!
Manfred
Party
 
Beiträge: 832
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CS-MEETING 2013

Beitragvon dogear » 8. Sep 2013, 15:24

Manfred hat geschrieben:Es ging dann aber doch ganz gut. Die Gastgeber sind ja auf ALLE Eventualitäten
eingestellt !
Wieder mal VIELEN DANK an Steffi und Armin (UND ALLE IHRE HELFER !) für das perfekte Ambiente !!!!

Da schließe ich mich gern an!!
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron