Aktuelle Zeit: 10. Apr 2020, 15:11

Mark Dillon: Fifty Sides

Mark Dillon: Fifty Sides

Beitragvon dogear » 19. Aug 2012, 16:03

Hat wer dieses Buch schon und kann etwas darüber sagen?
dogear
Little Deuce Coupe

Re: Mark Dillon: Fifty Sides

Beitragvon beachbacchus » 24. Aug 2012, 15:50

Ich habe es bei amazon.com bestellt. Es wurde schon verschickt, klemmt aber noch irgendwo bei Post oder Zoll. Daher kann ich auch noch nichts dazu sagen.

Inzwischen ist es aber auch bei Medium Music Books in Münster (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) für 19,90 Euro und wahrscheinlich schneller erhältlich.

So wie ich die Beschreibung dort verstehe, wird anhand von 50 ausgewählten Songs versucht die Musik und die Arbeitsweise der Beach Boys zu analysieren und zu dokumentieren. Dazu neue exklusive Interviews mit BW, ML, AJ u.v.a. (Paperback, 315 S., 20 Abb)
beachbacchus
Shut Down Vol 2

Beitragvon dogear » 24. Aug 2012, 17:21

Danke, die Info hatte ich auch schon, mir geht es mehr darum, ob es sich vom Infowert her lohnt. Bitte nach der Lektüre einige Eindrücke posten. Gruß Gerhard
dogear
Little Deuce Coupe

Beitragvon Christian » 26. Aug 2012, 12:03

@dogear
Verschaffe Dir am besten selbst einen Eindruck. Auf amazon.com kannst Du "probelesen" (click to look inside):

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich habe das Buch jedenfalls mit Interesse gelesen, wie auch immer man den "Infowert" bemessen mag.
Christian
Surfin USA

Beitragvon Bluebird » 29. Aug 2012, 19:31

Ich habe mir das Buch gerade bei Medium in Münster gekauft (19.99). Das erste Kapitel habe ich gelesen und finde es sehr gut. Mal sehen, ob es so weitergeht. Ich finde es interessant, dass die Geschichte der BBs hier mal von wichtigen Wegstreitern erzählt wird und immer einen Song in den Vordergrund stellt. Nett: Das Format entspricht einer Vinyl-Single und ist auch so gestaltet!!
Bluebird
Pendletone