Aktuelle Zeit: 10. Apr 2020, 14:50

DVD´S von den Beach Boys


DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Luckyoldsun » 7. Aug 2012, 22:47

Hier ein kleiner Tip von mir für DVD Sammler... ;)
Es gibt bei Netto eine DVD "Live Raritäten" mit Live Aufnahmen der Beach Boys aus den 60er bis 80er Jahren im Mix für 5.95 Euro.Es ist zwar keine autorisierte Ausgabe und geht nur 48 Minuten,aber sie passt optisch und inhaltlich sehr schön zu dem Programmheft der Tour.Die Farben vom Cover der DVD sind fast gleich wie die vom Tourprogramm und es sind schöne Aufnahmen dabei.Der Sound ist gut und für den Preis kann man sich die DVD neben das Programm ins Regal stellen,sieht wirklich gut aus.Ich hoffe ja,es kommt noch eine offizielle Tour DVD bis Weihnachten auf dem Markt. :roll:
Wer sonst noch keine DVD von den Beach Boy besitzt,dem empfehle ich die DVD Endless Harmony.Bei Amazon für 9.95 Euro zu bekommen und man hat dort schon einiges zum anschauen. :geek:
Luckyoldsun
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Flottmann1 » 8. Aug 2012, 19:32

Danke für den Tip, habe sie mir geholt, kostete 3,99 bei uns

die Endlos Harmony habe ich schon sehr lange, damals gab es sehr wenig von den Beach Boys auf DVD und die war nicht gerade billig

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Luckyoldsun » 12. Aug 2012, 00:33

Hast recht Flottmann1 ,die DVD war nur 3.99 Euro bei netto.Ich finde auch schade,daß es so wenig DVD Material gibt von den Beach Boys.Ich besitze noch eine alte VHS Cassette von 1985 mit dem Titel "The Beach Boys an american band".Dort sind viele Privatvideos zu sehen,die leider auf der Endless Harmony DVD fehlen.Interessant auch der Bericht über Brian,wie er Anfang der 70er das Bett kaum noch verließ.
Von John Belushi & Dan Aykroyd wird Brian in Polizeiuniform aus dem Bett geholt und an den Strand zum surfen gebracht,herrlich schräg... siehe *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :geek:
Luckyoldsun
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Flottmann1 » 12. Aug 2012, 01:13

die Netto-DVD ' The Beach Boys - Live Raritäten' ist den Titeln nach identisch mit der DVD
The Beach Boys - The Broadcast Archives/Classical Performances

die DVD AN AMERICAN BAND (THE BEACH BOYS) gibt es ja in zwei Varianten, die mit der USA-Flagge hat scheinbar niederländische Untertitel
die sich nicht ausblenden lassen und die weisse DVD, kann hierzu jemand sagen, ob die deutsche Untertitel hat ?

den VHS habe ich davon, auch auf DVD überspielt.
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon hoddori » 13. Aug 2012, 10:26

Hallo,
ich habe jetzt 3 Nettos abgegrast und diese DVD nicht gefunden.
Gibt es die nur in bestimmten Bundesländern? Könnte mir jemand
diese besorgen?
Danke und schönen Tag

Werner
hoddori
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 109
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Luckyoldsun » 13. Aug 2012, 23:00

Hallo hoddori,habe bei Amazon reingeschaut und gesehen,das die DVD dort noch für 3,99 über UK-Import zu bekommen ist.Oder mal bei der netto Zentrale nachfragen,falls nix mehr geht.
Hier die Adresse ,falls es hilft...

Netto Discount
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon 09471 / 320 - 0
Telefax 09471 / 320 - 149
Grüße von Luckyoldsun :P
Luckyoldsun
Pendletone
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DVD´S von den Beach Boys

Beitragvon Flottmann1 » 14. Aug 2012, 12:17

konnte die DVD 'Live Raritäten' noch 2 x bei unserem Netto erstehen, evtl. hat sie auch noch der andere Netto bei uns, falls Bedarf besteht.

also wäre noch eine übrig, denn eine geht dann an Werner

bei Intresse PN
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron