Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 13:10

Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus


Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Roland » 15. Jun 2018, 19:42

Das Kalkül ist aufgegangen: In den UK-Album-Charts von heute steht das Projekt auf Platz 4! Wann waren die BBs dort zuletzt so weit oben?
Und auch in die US-Charts werden sie einziehen, wenn auch nicht ganz so hoch.
Eine ausgewogene Kritik, die einige kluge Aussagen enthält, findet sich in diesem Artikel.
Mir persönlich - und ja, es klingt wie auf einem Rummelplatz und schlagt mich für diese Wahl - gefällt Sloop John B ganz gut.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Manfred » 16. Jun 2018, 08:10

Interessant, wie die Meinungen auseinandergehen Slopp John B finde ich grauenhaft.

Wieso ist der ganze Gesang in Mono ? Und sind bei Heroes and Villains neue Teile drin (gesangsmäßig) ?

Disney Girls ist sehr schön geworden.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon beachbacchus » 17. Jun 2018, 10:56

Wo sollen denn bei Heroes and Villains neue gesangliche Teile versteckt sein? Ich kann keine entdecken. :roll:

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Manfred » 20. Jun 2018, 11:49

Ich bin mir nicht sicher; die Stelle " a boy and a girl"... kommt mir irgendwie anders vor.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Roland » 22. Jun 2018, 19:50

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Schade, dass nicht dieser Mix fürs Album verwendet wurde.
Zuletzt geändert von Roland am 23. Jun 2018, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon beachbacchus » 23. Jun 2018, 10:20

Na ja, an einer Stelle von Heroes And Villains glaubte ich erst auch, neue Background-Stimmen zu hören, habe das dann aber doch eher dem Orchester zugeordnet. Ohne zuverlässige Informationen wird man das wohl nie ganz klären können.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Roland » 3. Jul 2018, 15:17

In Amerika hat das Album eine Nummer 1 geschafft! Und zwar in den Classical Album Charts! Verrückt.
Viel verkaufte Einheiten brauchte es dafür offenbar nicht. Sie stehen dort in der dritten Woche immer noch auf Platz 3, während sie in den gesamten Album-Charts nicht sehr hoch und nach einer Woche bereits wieder draußen waren. Anders in England, dort sind sie weiter in den Top 10.
Auf dem zweiten Platz dieser "Classical" Album Charts steht übrigens ein ähnliches Projekt von Foreigner mit einem 21st Century Symphony Orchestra. Ich sag's ja: Verrückt.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Martin » 5. Jul 2018, 08:44

Das lustige ist: Ich könnte mir das Album gratis über Spotify anhören ... hab aber keine Lust. Dafür Geld auszugeben schon gar nicht ...
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Wildhoney » 8. Jul 2018, 20:03

Im neuen "Stereo", Ausgabe August, erfuhr die "Royal" einen ziemlichen Verriss.
Wildhoney
Pendletone
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die dummen Ideen gehen ihnen nicht aus

Beitragvon Roland » 15. Jul 2018, 18:29

Und wieder eine andere Version als auf dem Album, diesmal von Fun, Fun, Fun.
Mal sehen, wie lange das Video verfügbar bleibt - also schnell angucken?
Im August kommt ja die Vinyl-Ausgabe und wenn die Verantwortlichen clever sind und möglichst viel Kohle machen wollen, verwenden sie die differierenden Mixe.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron