Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 07:54

Cover Versionen


Re: Cover Versionen

Beitragvon Manfred » 26. Aug 2016, 18:05

50 ? Donnerwetter !

Natürlich nur das Beste. Livetitel nicht, Werner, wir haben immer nur Sachen genommen, die rare B-Seiten, Auftritte als Gastmusiker oder schwer
zugänglich waren, vielleicht auch nur als download erhältliche Titel, aber die Livesachen findet man ja meist im internet. Es sollte in der Tradition von Folge 1 - 4 weitergehen. Man könnte natürlich auch eine Dopple CD anstreben..............
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 1. Sep 2016, 22:26

Roland hat geschrieben:Eines der schönsten BB-Alben bekommt eine neue Tribute-Aufnahme:
I See Love - A Tribute To The Beach Boys "Sunflower"


Unter diesem Link wird derzeit das gesamte Album gestreamt und ich muss sagen, dass es durchaus gelungene Versionen dabei hat. Jedenfalls für meine Ohren.
Man merkt einfach, dass die Vorlagen tolle Songs sind.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 26. Sep 2016, 17:29

Darauf hat die Welt gewartet:
Real Pet Sounds
Auf Titel wie Dog Only Knows oder I Know There's a Hamster muss man erst mal kommen. Warum bloß hatte niemand schon früher solche Ideen?
In obigem Artikel gibt es einen Link zum Anhören bei Spotify. Ich bin dort nicht angemeldet, aber vielleicht kann jemand mit Zugang mal berichten, wie die echten Pets klingen?
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Heinz » 26. Sep 2016, 18:43

Ist völlig abgedreht : Hund und Katze jaulen immer ca 10 Sekunden lang irgendetwas... Titel dazu und fertig sind die pet Sounds. Was dann noch das sich an das Original anlehende Cover damit zu tun hat...? Schade um den Datentraffic :o :evil:
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 117
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 26. Sep 2016, 21:54

Völlig abgedreht - genau das habe ich mir vorgestellt. I Know There's A Hamster! Pffft... Danke, Heinz, dass Du Dich geopfert hast.
Als Schadenersatz liefere ich hier drei meiner Allzeit-Lieblings-Cover, davon zwei auch von Pet Sounds.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Manfred » 27. Sep 2016, 12:27

Ist auch Wouldn´t it be mice auf der Real Pet Sounds ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Heinz » 27. Sep 2016, 17:04

Selbstverständlich!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 117
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Martin » 27. Sep 2016, 18:36

Natürlich - "Wouldn´t it be mice"
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 253
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 9. Okt 2016, 15:30

So habt Ihr Wild Honey noch nie gehört. In der Form hätte es auch gut auf Sunflower gepasst.
Von einem Fan vom Smiley Smile-Board
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Heinz » 9. Okt 2016, 17:13

Sehr schön! Danke für den Link!
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 117
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron