Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 13:13

Cover Versionen


Re: Cover Versionen

Beitragvon Manfred » 4. Feb 2014, 16:32

Wer kennt denn die "Fendertones" ? Die haben nicht nur eine schnuckelige Sängerin (Monkeys uncle), sondern auch schnuckelige Coverversionen auf youtube. Allerdings sind das auch z.Tl. über 20 leute, da geht´s natürlich ganz gut.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 4. Feb 2014, 18:54

Ja, die sind immer sehr ambitioniert.
Auf dem alten Board hatte ich ein paar Links von ihnen eingestellt.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon steffenkriebel112 » 6. Feb 2014, 18:10

man ich bin ja echt begeistert. Die Harmonien und die Stimm Technik ist wirklich der Hammer. Das soll man erst mal nachmachen.. Cool.
Summer means fun
steffenkriebel112
Surfin Safari
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.2013
Wohnort: Bad Doberan
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 7. Feb 2014, 16:17

Paul McCartney singt Wouldn't It Be Nice. Im Duett mit Brian!
Da es aus derselben Quelle wie das "Beatles-Cover" von Sail On, Sailor stammt, setze ich hier mal einen ;)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
(Kommt nach ca. 3 Minuten)
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 2. Dez 2014, 20:58

Schon lang nichts mehr gehört. Pünktlich zur Weihnachtszeit zurück: Kayla Williams.
Es ist immer wieder eine Freude, welche Titel sie sich aussucht, diesmal All I Wanna Do:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Martin » 8. Mär 2015, 09:43

Mona Lisa Twins. Eine sehr liebliche Akustik-Aufnahme von "God only knows" von zwei österreichischen Mädels.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Zuletzt geändert von Martin am 8. Mär 2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Heinz » 8. Mär 2015, 13:43

Danke für den LInk.
Wirklich sehr lieblich! Ich finde es immer wieder schön, wenn junge und schöne Musikerinnen und Musiker diese alte Musik neu interpretieren. So wie hier Elvis:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele Grüße aus Bad Krozingen
Heinz
Heinz
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.2012
Wohnort: Bad Krozingen
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon musikbrock » 23. Mär 2015, 19:04

Ha > auf den "Elvis" bin ich natürlich reingefallen :cry: Aber dann war ich schon reichlich amüsiert, als es Elvis Costello mit
einer Streichergruppe war. Schräg, recht schräg :lol:
Und ohne Elvis C. Gesang erinnert es mich an Wiener Klassik, so Lanner, Ziehrer, Johann Strauß...... :geek:
musikbrock
Surfin USA
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.2012
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 14. Mai 2015, 22:33

Ende Juni erscheint eine CD "Here Today! The Songs of Brian Wilson" mit z.T. gängigen (Surfaris oder Jan and Dean), aber auch einigen obskuren Cover-Versionen wie z.B. Aren't You Glad von Peggy March.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cover Versionen

Beitragvon Roland » 26. Okt 2015, 19:05

Kayla Williams ist zurück. M.E. nicht ihre allerbeste Darbietung, aber wer diesen Thread verfolgt hat, weiß, dass ich ein großer Fan von ihr bin und schon deshalb hier einen Link für 'Til I Die einfügen muss.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron