Aktuelle Zeit: 10. Apr 2020, 14:43

Breakaway a cappella


Breakaway a cappella

Beitragvon Reinhold » 10. Mär 2013, 18:12

Ein interessanter Beitrag von S.W. Desper auf dem Smiley Smile Message Board:

Two new study-videos

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Reinhold
Surfin Safari
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breakaway a cappella

Beitragvon BicycleRider » 4. Apr 2013, 11:25

Schade, dass Breakaway immer noch nicht wieder hochgeladen würde. Hatte vor einiger Zeit schonmal eine Acapella-Version auf YouTube gehört und war daher sehr gespannt, was Desper alles mit dem Song anstellt.

Absoluter Hammer ist aber immer noch das CCW-Video. Unglaublich was für Mühe sich Desper für die Fans macht! :)
BicycleRider
Surfin Safari
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breakaway a cappella

Beitragvon beachbacchus » 6. Apr 2013, 17:24

"Break away a capella gab´s übrigens schon vor einiger Zeit auf bootleg, "Time to get alone" hieß das, glaube ich."

Hallo Manfred,

nach meinen Unterlagen war das auf "Harmony Friends" und "Lost Recording Sessions", aber nicht auf "Time To Get Alone" (für Dich extra nicht TTGA, bin da mit Dir voll einer Meinung!)

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 199
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron