Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 22:13

Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson


Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson

Beitragvon Martin » 10. Jan 2015, 08:48

Hallo,

vor einiger Zeit hat Frank Laufenberg (früher SWF3, RPR) das Radioformat "Popstop" gegründet.
Am Montag, 12.01.2015, wird um 19 Uhr die Sendung "Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson und den Beach Boys" gesendet.

Moderiert wird die Sendung von Heinz Canibol.

Das Radio ist auf www.popstop.eu zu empfangen.
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 264
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson

Beitragvon Hubi » 11. Jan 2015, 20:32

Ich glaub' ich träume,solch ein Radioformat hab ich jahrelang schmerzlich vermisst. Hier gibt's wieder die Dave Colman Show, Gerd Leienbach (der Mann mit dem Ölkännschen) Frank Laufenberg's fachkundige Musik-Specials, tolle Musikauswahl und, und, und... Danke für den Tipp!
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson

Beitragvon dogear » 12. Jan 2015, 19:54

Ich tat mir gerade eine Viertelstunde des BB Specials an - Musik hätte von einem Capitol Sampler sein können, der Text eine mit Fehlern gespickte Nacherzählung, die die 70er völlig ausspart - lange nicht so gelangweilt.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Brandmeister Heinz präsentiert ein Portrait von Brian Wilson

Beitragvon Roland » 12. Jan 2015, 22:46

Ja, schade. Ich warte immer noch auf das "Porträt" von Brian und den BBs, das ihnen endlich mal zu mindestens 90% gerecht wird. Das Beste, was es hierzu zu sagen gibt, ist, dass es lieb gemeint war. Von jemandem, der sie wohl durchaus schätzt und sich vielleicht einfach nicht getraut hat, ausgelatschte Wege zu verlassen? Ach ja, es lief auch noch Caroline, No vom "I Just Wasn't Made For This Times"-Album...
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast