Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 03:30

Billy Hinsche


Billy Hinsche

Beitragvon Manfred » 7. Aug 2017, 10:08

ist wohl wegen eines leichten Schlaganfalls im Hospital gelandet. Hoffen wir mal das Beste.
Manfred
Party
 
Beiträge: 722
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Billy Hinsche

Beitragvon beachbacchus » 9. Aug 2017, 09:36

Wir sollten ihm alle die Daumen drücken, dass er dieses Missgeschick ohne bleibende Schäden übersteht.

Weniger Glück hatte da Glen Campbell, der nun seiner Alzheimer-Erkrankung Tribut zollen musste, und im Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Er war ein begnadeter Musiker, der die Beach Boys der frühen Jahre auf der Bühne und im Studio tatkräftig unterstützte. Unser ehrendes
Angedenken hat er sich damit allemal verdient, auch wenn er wohl eher im Country-Himmel zu finden sein wird.

Beachbacchus
beachbacchus
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Billy Hinsche

Beitragvon carlregenberg » 10. Aug 2017, 16:54

Hm, also am 8.8. hat Billy das abends noch auf Facebook gepostet mit Foto dabei:

Billy Hinsche
August 8 at 10:02pm ·

At the Peter Frampton / Steve Miller show at the Coliseum in Caesars Palace with my sweetie Judi Bloom - right now ...


Bild
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Billy Hinsche

Beitragvon carlregenberg » 10. Aug 2017, 17:01

Sorry, das Foto läßt sich leider komischerweise nicht hochladen, obwohl es da ist mit KB in jpg.
carlregenberg
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: 67273 Weisenheim am Berg
Geschlecht: männlich

Re: Billy Hinsche

Beitragvon Alex111 » 13. Aug 2017, 12:02

Hallo, ist das eine Verwechslung? der moderator des smiley forums ist im Krankenhaus, das ist aber ein anderer Billy.
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Billy Hinsche

Beitragvon Manfred » 16. Aug 2017, 07:23

Ja, so ist das, das war ein anderer Billy. Sorry.
Manfred
Party
 
Beiträge: 722
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron