Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 22:35

Beach Boys Tour 2012


Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon californiagirls » 2. Aug 2012, 22:46

Wird es die 50th anniversary Bühne mit Leinwand nicht in Deutschland geben?
californiagirls
Pendletone
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Manfred » 3. Aug 2012, 05:56

Wer ist eigentlich der Gitarrist auf dem WDR 2 Bild, links neben Mike ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Christian » 3. Aug 2012, 06:43

Manfred hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Gitarrist auf dem WDR 2 Bild, links neben Mike ?


Scott Totten, 'co-musical-director' der Tour. Dieses Foto stammt allerdings aus der Mike & Bruce-Zeit.

californiagirls hat geschrieben:Wird es die 50th anniversary Bühne mit Leinwand nicht in Deutschland geben?


Nein, die Bühne hat die Reise nach Europa leider nicht mitgemacht.
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Manfred » 3. Aug 2012, 09:56

Aha, kenne ich gar nicht.
Dann viel Spaß heute abend !
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Christian » 3. Aug 2012, 10:30

Manfred hat geschrieben:Aha, kenne ich gar nicht.
Dann viel Spaß heute abend !


Dito am Sonnabend und/oder Sonntag!!
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Manfred » 3. Aug 2012, 10:39

Nur Sonntag. Morgen noch nach Stuttgart ist mir zu anstrengend.
Ich werde sie open air sehen, hoffentlich spielt das Wetter mit........
Manfred
Party
 
Beiträge: 833
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Michael » 3. Aug 2012, 21:08

Breaking News: Stuttgart Meeting vor dem Konzert im Restaurant Palm Beach, Mercedesstraße 73b (5 Minuten bis zur Schleyer-Halle), ab 15:30 Uhr, Günther war heute dort und hat uns dort einen Tisch für 20 bis 25 Personen reserviert - gutes Essen und preiswert dazu. Viele Bands gehen dort nach dem Konzert hin, sagt die nette Bedienung - also bis morgen!
:mrgreen:
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Roland » 4. Aug 2012, 00:41

Berlin scheint ja ein toller Erfolg gewesen zu sein und fast ausverkauft (ist ja 'ne riesige Halle).
Freu mich auf heute Abend. Palm Beach - der Name vom Restaurant passt. Wenn ich rechtzeitig in Stuttgart bin, komme ich vorher vorbei.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Christian » 4. Aug 2012, 14:35

Was für ein fantastisches Konzert gestern Abend in der fast ausverkauften O2 Arena!! Die FAZ bringt es auf den Punkt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Christian » 4. Aug 2012, 14:40

... hier noch ein Exklusivfoto vom 2.8., gepostet mit freundlicher Erlaubnis des Rechteinhabers (Car Cover) :D

Bild
Christian
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron