Aktuelle Zeit: 24. Mai 2019, 13:06

Beach Boys Tour 2012


Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Roland » 7. Okt 2012, 16:32

Jan hat geschrieben:Wieso? Es stand doch schon vorher fest, dass Mike & Bruce wieder mit Ihrem Musikzirkus auf Tour gehen, wenn die Konzerte zur 50th Reunion vorbei sind.
Er schriebt nur noch einmal das, was jedem vorher hätte klar sein sollen.

Sehe ich auch so.
Das war doch jetzt 'ne tolle Tour und man hat, weil alle dabei waren, viel Aufmerksamkeit bekommen und große Hallen gefüllt. Wer nach diesem Ereignis in einem Provinz-Hotel die kleine Mike-Show sehen will, soll's doch machen. Mike und Bruce werden wissen, warum sie sich in ihrem Alter das alles noch antun (sie sind alt und brauchen das Geld?). Für Brian sind solche Tour-Strapazen doch eine Qual, der soll mal lieber wieder ein Album machen. Schade wär's, wenn es nun total vorbei wäre, ab und an bei einem besonderen Anlass mal wieder ein gemeinsamer Auftritt wäre schön. Dieser Anlass darf gerne auch ein neues Album sein. Da bin ich optimistisch, dass doch noch mal eins kommt. Schließlich soll es im Zuge der Radio-CD 'ne Menge weiterer Aufnahmen gegeben haben. Für David Marks ist es eventuell eine unschöne Entwicklung, der braucht vielleicht auch das Geld. Al war bei den Konzerten sehr gut - auf ihn zu verzichten bedeutet doch nur, sich ins eigene Fleisch zu schneiden.
Falls die Mike/Bruce-Show je mal wieder nach Deutschland käme: Ich wäre wohl nicht mehr dabei.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Roland » 9. Okt 2012, 12:59

Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon gerold » 9. Okt 2012, 18:13

Lieber Rocker,

Du hast es auf den Punkt gebracht - wenn auch nicht auf diesem Board.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Roland » 9. Okt 2012, 18:35

Stimme auch zu.
Möchte aber noch den Gedanken anfügen, ob das Ganze nicht auch deshalb hochgespielt (inszeniert?) wurde, weil ja gerade die 50 Big Ones-Compilation rausgekommen ist? Hauptsache, der Name erscheint in den Medien?
Dazu passt denn auch, dass sich Brian nun auch öffentlichkeitswirksam zu Wort gemeldet hat: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Gene » 10. Okt 2012, 06:56

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ich glaube der bericht war bereits mal in englisch gepostet, hier die deutsche Fassung.

Gene
Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 196
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Roland » 10. Okt 2012, 18:07

Na, eigentlich war's ein bisschen weiter oben auch schon die deutsche Fassung.
Und hier nun ebenfalls Brians Antwort (engl. Version s.o.) aus dem deutschen Rolling Stone:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Manfred » 12. Okt 2012, 08:21

Wie ich schon schrieb, - das hätte man vorher klären können und sollen.

Übrigens sind die (echten) Beach Boys bei Jools Holland aufgetreten, findet man bei you tube.
Manfred
Party
 
Beiträge: 768
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon gerold » 12. Okt 2012, 14:14

Es wurde sicherlich alles vorher geklärt. Ein schöner Mitschnitt, Manfred. War die Aufnahme vor dem Personal Clash?

Ein Gruß

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Manfred » 13. Okt 2012, 13:09

Na, ich denke schon.
Manfred
Party
 
Beiträge: 768
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys Tour 2012

Beitragvon Flottmann1 » 15. Okt 2012, 21:15

hier nochmals die Beach Boys bei 'Later with Jools Holland' wegen Nachfrage nochmals
eingestellt

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Flottmann1
Surfin USA
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron