Aktuelle Zeit: 10. Apr 2020, 14:22

Beach Boys - Grammy


Beach Boys - Grammy

Beitragvon Martin » 11. Feb 2013, 10:30

Hallo,

"Best Historical Album" - Smile. Sie haben den Grammy.
Gratulation an Alan Boyd, Brian Wilson, Mark Linett und Dennis Wolfe

Für Mark Linett ist das jetzt der zweite Grammy mit Beach Boys Bezug?
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 277
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Roland » 11. Feb 2013, 20:13

Gratulation!
Das Beste: Brians Dankes-Rede, wirklich super. Das meine ich nicht als Spott, ich liebe es, wie er jedes überflüssige Geschwätz vermeidet.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 618
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Michael » 11. Feb 2013, 21:07

..ja, Roland, das war treffend und knapp, der Presenter wußte gar nicht, wie ihm geschah.

Es freut mich jedenfalls für Brian, er hat diesen Grammy wahrlich verdient - Chapeau.
Michael
Surfin USA
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

BRIAN gewann GRAMMY

Beitragvon Gene » 12. Feb 2013, 07:51

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 198
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Roland » 12. Feb 2013, 19:59

Wohl hält es Brian nicht für sehr wahrscheinlich, dass die BBs nochmal in der 2012er-Zusammensetzung auftreten werden (wer ist hier wirklich überrascht?), aber er hat in den Grammy-Interviews auch erwähnt, dass es noch einiges an neuem Gruppen-Material gäbe und dieses vielleicht schon bald veröffentlicht würde.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 618
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Martin » 12. Feb 2013, 20:07

Hier kann man Brian´s Ansprache sehen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

1965 hat er gesagt. Hmm...
Aber wenn der Rubel 2016 wieder rollt - immerhin 50 Jahre "Pet Sounds" - wird es vielleicht noch einmal etwas geben. So fern alle noch leben
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 277
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon gerold » 14. Feb 2013, 17:25

Lieber Roland,

im Gegensatz zu Dir mag ich diese Brian-Wilson-Reden überhaupt nicht. Auch andere Ankündigungen über neue Projekte seinerseits ebenfalls nicht. Er kann offensichtlich nicht mehr und hat seinen Ruhestand wirklich in Ehren verdient. Weitere Vorführungen könnten letztlich dem Image schaden.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Martin » 14. Feb 2013, 19:22

gerold hat geschrieben:Lieber Roland,

im Gegensatz zu Dir mag ich diese Brian-Wilson-Reden überhaupt nicht. Auch andere Ankündigungen über neue Projekte seinerseits ebenfalls nicht. Er kann offensichtlich nicht mehr und hat seinen Ruhestand wirklich in Ehren verdient. Weitere Vorführungen könnten letztlich dem Image schaden.

Gerold


Wenn ich kurz darf :). Bis dato ist genau das Gegenteil eingetroffen. Die "Solokarriere" von Brian, hat die Musik eher zu neuem Leben erweckt. Das es einem Image schaden könnte, darüber wird schon seit Jahren geschrieben. Bis dato hat es sein Image unweigerlich verbessert. Und das wird es auch tun, wenn er mit 80 auf der Bühne steht!
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 277
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon gerold » 14. Feb 2013, 20:06

Lieber Martin,

hoffentlich muss er dann nicht heruntergetragen werden.

Gerold
gerold
Surfer Girl
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys - Grammy

Beitragvon Manfred » 15. Feb 2013, 08:06

Erst mal hinauf !
Wenn er schon an der Hand gehalten werden muß, - wie sieht das denn aus ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 842
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron