Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 07:42

Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt


Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Hubi » 27. Mai 2016, 16:55

Hallo Bernd, natürlich ist das alles Geschmacksache, die meisten Leute wollen die Hits hören, ist ja auch ok.
Aber mit solch einem Orchester im Rücken, hätte es sich doch angeboten 2 oder 3 Songs auf künstlerisch höherem Niveau zu präsentieren. Man stelle sich z.B. „Friends“ , „Add Some Music To Your Day“ oder “You Still Believe In Me” umarrangiert mit Orchester vor, gewaltig!
Hubi
Surfin USA
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Bernd » 27. Mai 2016, 20:04

Gut, Hubi waere viellicht wuenschenwert gewesen sowas zu bringen, aber ich vermute, dass das von den Veranstaltern Night of the Proms" auch nicht gewuenscht gewesen ist, OMD haben ja auch nur due grössten Hits gesungen
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Roland » 1. Jun 2016, 23:33

Noch fünf Tage hier in der Mediathek zu sehen.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Alex111 » 10. Okt 2016, 17:26

Bei User blitz82d auf YouTube gibt's diverse clips von der TV Aufzeichnung aus München.
Alex
Alex111
Surfin USA
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Roland » 11. Okt 2016, 12:12

Es gibt/gab bei YouTube auch die ganze Sendung am Stück. Ich finde es nicht mehr, vielleicht wurde es wieder gelöscht.
Wird bestimmt noch ein paar Mal in den dritten Programmen gezeigt, z.B. am kommenden Samstag, 15.10., im MDR.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 505
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beach Boys bei NOTP Premiere Frankfurt

Beitragvon Bernd » 21. Okt 2016, 05:39

Ich habe die Wiederholungen jetzt auch schon ein paar Mal in saemtlichen dritten Programmen gesehen
Bernd
Surfin USA
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste