Aktuelle Zeit: 27. Feb 2020, 17:50

2013: Zwei Beach Boys Veröffentlichungen

Re: 2013: Zwei Beach Boys Veröffentlichungen

Beitragvon PLMW » 2. Aug 2013, 21:49

auf der einen BB-Page steht, wer das Ding bei amazon.com vorordert und sich registriert, bekommt schon vorab einen unveröffentlichten Track!

Hat da schon jemand etwas bekommen?

- gibt es hier eigentlichen keinen "secret garden" Bereich mehr? Oder fehlt mir dafür der Zugang??
PLMW
Surfin Safari

Beitragvon Jan » 4. Aug 2013, 18:14

PLMW hat geschrieben:auf der einen BB-Page steht, wer das Ding bei amazon.com vorordert und sich registriert, bekommt schon vorab einen unveröffentlichten Track!

- gibt es hier eigentlichen keinen "secret garden" Bereich mehr? Oder fehlt mir dafür der Zugang??

Das ist der Song, den man als Frühbesteller bei Amazon.com bekommt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Jan
Surfin Safari

Beitragvon Roland » 4. Aug 2013, 20:19

Das ist wahrscheinlich der regulär in der Box enthaltene Song.
Es wird ja noch an einer neuen Abmischung gebastelt, das klingt dann eher nach Beigabe für einen Versandhändler:
Roland
Party

Beitragvon Martin » 4. Aug 2013, 21:17

Hmm... stelle mir gerade etwas vor. Nachdem einige Songs auf dem Album von 2012 "That´s way.." nicht gerade das Gelbe vom Ei sind... wäre es doch wirklich schön gewesen, ein paar von den ollen Kamellen .. einfach schön fett, in guter Qualität, neu aufzunehmen.

Wäre wesentlich besser gekommen als "Beaches in mind", "The private life" oder "Strange world" oder wie die Verbrechen an die Beach Boys Vergangenheit sonst noch betitelt wurden. Mit Dingen wie California Feeling und Goin to the Beach hätte man, mit den drei Schlusssongs... naja, was rede ich da. Hätte, wäre...

"California Feeling" gefiel mir in dieser Version gar nicht. "Goin to the beach" ist ziemlich groovy...

Die Capitol-Geschäftspolitik nervt mich aber noch immer. Man möchte etwas machen. Gut. Also die Hits zum 1000sten Mal ausgekramt, damit die breite Masse was zu kaufen hat. Die unveröffentlichten Songs interessieren die nicht zwingend. Uns schon. Und wir müssen, um da dran zu kommen, wieder mal die ganze Box kaufen. Um zum größten Teil Songs zu bekommen, die wir schon...wie oft...100 Mal haben? Weil eine CD oder ein Box-Set nur mit unveröffentlichten Songs, würde sich für die paar Hanseln die sich "Hardcore-Fans" nennen, nicht rentieren... schade!
Make it real your Summer dream...
Martin
Beach Boys Concert

Beitragvon Martin » 4. Aug 2013, 21:18

PLMW hat geschrieben:auf der einen BB-Page steht, wer das Ding bei amazon.com vorordert und sich registriert, bekommt schon vorab einen unveröffentlichten Track!

Was ist ein Secret Garden? Gab es so etwas einmal? (Du hast PN)
Martin
Beach Boys Concert

Beitragvon Jan » 5. Aug 2013, 06:46

Roland hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich der regulär in der Box enthaltene Song.
Es wird ja noch an einer neuen Abmischung gebastelt, das klingt dann eher nach Beigabe für einen Versandhändler:

Hier kann man sich registrieren, Goin' To The Beach ohne Solo runterladen und sein eigenes Aufnehmen und einschicken:

Jan
Surfin Safari

Beitragvon BicycleRider » 5. Aug 2013, 09:23

Die Box wird mittlerweise auch im deutschen Amazon aufgeführt. Nur immer noch ohne Preis und Bestellmöglichkeit...

Wie hatte sich eigentlich der Preis der Smile-Box nach Erscheinen entwickelt? Lohnt es sich, ein paar Monate zu warten?
BicycleRider
Surfin Safari

Beitragvon Martin » 5. Aug 2013, 21:36

Hey Leute,

die Beach Boys Musik macht das Wetter zumindest ein wenig erträglich. Bei uns ist es derzeit dermaßen heiß, dass die ganzen Blumen im Garten, die sich ganz unten am Ende befinden, nur vereinzeln sprießen. Und jetzt haben mir schon ein paar Leute gesagt, dass scheinbar die Sonne so blendet, dass sie in den Garten gar nicht hinein sehen können. Wie sieht es da bei Euch aus?

Ich würd mal sagen, mit ein bisschen California Feeling würde das schon gehen. Und "Goin to the beach" sollte man an solch heißen Tagen auch niemals vergessen.
Martin
Beach Boys Concert

Beitragvon PLMW » 5. Aug 2013, 22:11

manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.... bei dem Wetter hilft nur cool, cool water...
PLMW
Surfin Safari

Beitragvon Manfred » 7. Aug 2013, 09:54

Hier hat es Gott sei Dank wieder etwas abgekühlt, war ja nicht mehr zum Aushalten.

Also der günstigste Preis scheint bisher bei JPC zu sein (89,99).
Der Saturn verlangt unverschämte 109 Euro ! Der macht´s vermutlich nicht mehr allzu lange.....
Manfred
Party

VorherigeNächste