Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 01:12

Neuigkeiten von Brian


Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 26. Apr 2018, 10:15

Auf YouTube war für eine kurze Zeit der Song zu hören. Brian singt sehr schön wieder seine Chöre, das kann er halt. Aber neu ist das natürlich nicht.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 27. Apr 2018, 10:31

Jetzt offiziell
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 28. Apr 2018, 12:04

Laut Credits ist Brian noch bei einem zweiten Titel dabei. Zu hören ist davon: nichts.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 524
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Manfred » 30. Apr 2018, 07:59

Erstaunlich, wie jung und frisch seine Stimme immer noch klingen kann.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon hoddori » 1. Mai 2018, 22:50

BOTSCHAFT VON BRIAN:
Liebe Freunde,
Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich einige Probleme mit meinem Rücken, die in letzter Zeit schlimmer geworden sind. Es läuft in meiner Familie, Carl hatte auch Rückenprobleme. Meine Ärzte haben mir gesagt, dass ich sofort operiert werden muss. Sie sind optimistisch, dass dies endlich die Schmerzen lindert.
Das bedeutet leider, dass wir die kommenden Mai-Shows verschieben müssen. Ich bedauere sehr die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten, dass alle zu uns kommen.
Ich weiß, dass meine Agenten bereits im Prozess der Umplanung sind und wir werden einige der Make-up-Termine sehr bald bekannt geben. Wir werden Ihnen alle Informationen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Bitte wisst, dass die Musik in meinem Herzen und in meiner Seele ist und ich und die Jungs freuen sich darauf, sehr bald für euch aufzutreten.
Liebe und Barmherzigkeit,
Brian
@Facebook
Gruß
Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon hoddori » 1. Mai 2018, 23:53

Cousin,
Ich weiß, wie es ist, das (Wilson) Rücken-Gen zu haben, du und Carl sind nicht alleine. Ich selbst hatte Rückenprobleme schon in der Junior High, und ich musste eine Rückenorthese tragen und fand es sehr erfolgreich. Ich hoffe, wir werden das eines Tages wieder tun können; Großartige Erinnerungen. Ich freue mich darauf, vielleicht eines Tages einige Reifen zu werfen. Gute Besserung.
Liebe, deine Cousin,
Mike

Die Antwort vom ML.

Grüße
Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Gene » 18. Aug 2018, 09:38

Gene
Shut Down Vol 2
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.2012
Wohnort: DRESDEN
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Uwe » 18. Aug 2018, 17:36

Auch die Berliner Morgenpost berichtete:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Insgesamt ein durchweg wohlwollendes, für Kritiker erstaunlich verständisvolles Echo angesichts der Tatsache, dass Brian über weite Strecken wirklich kaum mehr als eben mal gerade so anwesend war.
Ist jetzt seit 2004 mein fünftes Konzert mit ihm gewesen, da erwartet man nun wahrlich keine Wunder mehr (außer von der wundervollen Band natürlich, die auch diesmal wieder vorbildlich geliefert hat), aber über seinen aktuellen Zustand war ich dann doch leicht erschrocken.
Hat die Rücken-OP nichts gebracht? Hätte er danach einfach noch mehr Zeit gebraucht? Ist ihm die Todesnachricht des Tages so nahe gegangen, dass er besonders mies drauf war oder ist das jetzt einfach so die Norm?
Immerhin, bei Love & Mercy ist er ja noch mal ein bisschen aufgeblüht, das war schon schön, neben God Only Knows vielleicht DER Gänsehaut-Moment eines Abends, den ich trotz Allem nicht missen möchte, auch wegen des für Berlin nicht unbedingt alltäglichen Begeisterungspegels im Publikum.

Nebenbei: Beim Durchblättern des ganz im PET SOUNDS-Stil gehaltenen Tour-Programms fiel auf, dass man darin zwar Zoo-Fotos mit Dennis, Carl und Al findet, nach Mike aber vergeblich sucht. Mag Zufall sein, aber ein wenig unsouverän (um nicht zu sagen kindisch) wirkt das schon, finde ich.
Uwe
Surfin Safari
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Martin » 18. Aug 2018, 19:10

Wenn ich die Heldenverehrung abgelegt hab, war ich auch ein bisschen erschrocken. Einerseits, dass sich jeder voll reinhaut und versucht, nahe am Original zu sein und Brian bei den meisten Songs ganz anders gesungen hat, der Gesang oft sehr gequält und gepresst klang.

Bei „Love and mercy“ klang er sehr gut, als sei ihm der Song ganz besonders wichtig. Auch andere Momente hatte er, wo er andeutete, dass die Stimme noch voll da ist.

Beeindruckt war ich von Al. Der ist immer noch gut drauf. Also ohne die beiden Jardine‘s, wäre das wohl nix gewesen. Man müsste Al schon längst als „Co-Headliner“ führen, nicht als „special guest“

Dennoch bin ich sehr froh, dass ich das Konzert sehen konnte. Der Kurzurlaub nach Berlin hat sich wirklich ausbezahlt. Wir haben ja gleich ein Hotel in der Nähe des Admiralspalastes bezogen und hatten schöne Tage, mit dem Konzert als Höhepunkt.

„Lustig“ fand ich die Ansammlung der vielen jung gebliebenen „älteren Herren“, einige immer noch mit längerem Haar, die alle richtig „abgegangen“ sind. Einige „junge“ in meinem Alter waren auch ... da kam echt alles zusammen.

Ein paar Leute die ich von Fotos aus dem Forum kenne hab ich auch erkannt ... mit einem Herren hab ich mich kurz unterhalten, aber leider nicht den Namen mitbekommen.

Die Vorband war cool.
Make it real your Summer dream...
Benutzeravatar
Martin
Beach Boys Concert
 
Beiträge: 258
Registriert: 07.2012
Wohnort: Graz, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Manfred » 20. Aug 2018, 10:37

Klingt, als sei mir da etwas erspart geblieben.
Manfred
Party
 
Beiträge: 711
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron