Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 00:42

Neuigkeiten von Brian


Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 26. Apr 2018, 10:15

Auf YouTube war für eine kurze Zeit der Song zu hören. Brian singt sehr schön wieder seine Chöre, das kann er halt. Aber neu ist das natürlich nicht.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 501
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 27. Apr 2018, 10:31

Jetzt offiziell
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 501
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Roland » 28. Apr 2018, 12:04

Laut Credits ist Brian noch bei einem zweiten Titel dabei. Zu hören ist davon: nichts.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 501
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon Manfred » 30. Apr 2018, 07:59

Erstaunlich, wie jung und frisch seine Stimme immer noch klingen kann.
Manfred
Party
 
Beiträge: 682
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon hoddori » 1. Mai 2018, 22:50

BOTSCHAFT VON BRIAN:
Liebe Freunde,
Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich einige Probleme mit meinem Rücken, die in letzter Zeit schlimmer geworden sind. Es läuft in meiner Familie, Carl hatte auch Rückenprobleme. Meine Ärzte haben mir gesagt, dass ich sofort operiert werden muss. Sie sind optimistisch, dass dies endlich die Schmerzen lindert.
Das bedeutet leider, dass wir die kommenden Mai-Shows verschieben müssen. Ich bedauere sehr die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen könnten, dass alle zu uns kommen.
Ich weiß, dass meine Agenten bereits im Prozess der Umplanung sind und wir werden einige der Make-up-Termine sehr bald bekannt geben. Wir werden Ihnen alle Informationen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Bitte wisst, dass die Musik in meinem Herzen und in meiner Seele ist und ich und die Jungs freuen sich darauf, sehr bald für euch aufzutreten.
Liebe und Barmherzigkeit,
Brian
@Facebook
Gruß
Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuigkeiten von Brian

Beitragvon hoddori » 1. Mai 2018, 23:53

Cousin,
Ich weiß, wie es ist, das (Wilson) Rücken-Gen zu haben, du und Carl sind nicht alleine. Ich selbst hatte Rückenprobleme schon in der Junior High, und ich musste eine Rückenorthese tragen und fand es sehr erfolgreich. Ich hoffe, wir werden das eines Tages wieder tun können; Großartige Erinnerungen. Ich freue mich darauf, vielleicht eines Tages einige Reifen zu werfen. Gute Besserung.
Liebe, deine Cousin,
Mike

Die Antwort vom ML.

Grüße
Werner
hoddori
Surfer Girl
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron