Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:43

Wem ist denn das schon mal aufgefallen ?


Wem ist denn das schon mal aufgefallen ?

Beitragvon Manfred » 11. Jan 2017, 11:21

Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wem ist denn das schon mal aufgefallen ?

Beitragvon dogear » 12. Jan 2017, 18:10

sowas, hast du darauf hin das original nochmal angehört. Wenn man's weiß, müsste man's auch hören.
dogear
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.2012
Geschlecht: männlich

Re: Wem ist denn das schon mal aufgefallen ?

Beitragvon Manfred » 12. Jan 2017, 21:13

Man hört es, wenn man´s weiß.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wem ist denn das schon mal aufgefallen ?

Beitragvon Roland » 22. Jan 2017, 03:30

Und wem ist das aufgefallen?: Auf dem zweiten Titelbild 2017 vom Stern waren die Beach Boys! (Haha, nur als Text - aber immerhin. Links unten, das Titelbild anklicken.)
Das Titelbild kann man sich hier nochmal ansehen: Im stern-Shop.
Es ging um "55 Dinge, die man in 2017 auf keinen Fall verpassen sollte" und dabei um beachtenswerte Tourneen. Im Heft dann ein Uralt-Foto und der Hinweis, dass "der unverwüstliche Brian Wilson mit dabei wäre".
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron