Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 04:48

Soundstage Special CD+DVD


Re: Soundstage Special CD+DVD/Blu-ray

Beitragvon Roland » 8. Mai 2016, 12:12

Gestern gekommen. Ich will gar nicht wissen, was alles nachbearbeitet wurde - so jedenfalls ist es ein mit Spaß anzusehendes Konzert geworden. Bei dem Preis für CD und DVD zusammen von EUR 16 bzw. 14 (Amazon) kann man eh nicht meckern.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD/Blu-ray

Beitragvon Manfred » 8. Mai 2016, 20:26

Nö. Aber bluray ist ja nicht. Hattest Du das noch gar nicht gesehen ?
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Roland » 9. Mai 2016, 00:20

Doch, doch, hatte ich. Anfangs hatte ich automatisch an Blu-ray gedacht, weil ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, dass das nicht so angeboten wird, später habe ich dann gesehen, dass es nur DVD ist. Betreff ist jetzt aktualisiert.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Manfred » 12. Jun 2016, 09:19

Meinem Freund Franjo ist aufgefallen, daß die US Version Stereo ist, die EU Version jedoch Mono !

Nicht so schön.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon jimproby » 12. Jun 2016, 23:34

Ja stimmt, kann ich bestätigen. Wie ist denn sowas möglich?
jimproby
Surfin Safari
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Manfred » 13. Jun 2016, 12:22

Produktionsfehler ? Keine Ahnung.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Manfred » 13. Jun 2016, 16:44

Ist eigentlich außer mir jemandem aufgefallen, daß Nate Ruess zwar ein erstaunlich guter, engagierter Sänger ist, der aber immer etwas unter dem Ton hängt ? Er singt - wenn man sich mal auf die CD konzentriert - und ihn nicht vor Augen hat - des öfteren deutlich knapp daneben, also ich höre das. Wenn man das im Film sieht, achtet man nicht so darauf, aber hört mal nach (Augen zu, oder CD). Trotzdem gut.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon beachbacchus » 13. Jun 2016, 17:17

Vielleicht liegt das ja an Deinen Schlafdefiziten? Augen zu ist da mal schon ein ganz guter Ansatz!

Beachbacchus
(Spaßbremser)
beachbacchus
Little Deuce Coupe
 
Beiträge: 137
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Manfred » 15. Jun 2016, 13:11

Ich muß Dir Recht geben und mich korrigieren. Ich habe den Film nochmals gesehen, da ist er korrekt, ABER ich habe von Werner Wingerter eine Audio CD mit seinem kompletten Set bekommen, die ist NICHT identisch mit dem Filmauftritt, und da singt er immer ein wenig zu tief, kannst Du mir glauben,und die hatte ich gestern im bluray-player. Da ist natürlich auch kein Bild.

Vielleicht ist das ein Mitschnitt von der Probe, keine Ahnung.
Manfred
Party
 
Beiträge: 608
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soundstage Special CD+DVD

Beitragvon Roland » 28. Jun 2016, 15:33

So, nun kommt auch noch die Blu-ray-Ausgabe, Amazon USA kündigt sie für Ende Juli an.
Benutzeravatar
Roland
Party
 
Beiträge: 442
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron